Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Hallo!


    Ist es beim Nokia 5800 möglich, bei der Suche von Kontakten auch mehrere Buchstaben des Namens einzugeben, dass ich den jeweiligen Namen schneller finden kann? Habe über 500 Kontakte gespeichert!


    Vielen Dank!

  • ja, ist wie bei den anderen S60 auch - je mehr Zeichen du eingibst desto weiter wird die Auswahl an in Frage kommenden Kontakten eingegrentzt

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    Hallo!


    Ist es beim Nokia 5800 möglich, bei der Suche von Kontakten auch mehrere Buchstaben des Namens einzugeben, dass ich den jeweiligen Namen schneller finden kann? Habe über 500 Kontakte gespeichert!


    Vielen Dank!


    Wenn du den ersten Buchstaben eingegeben hast, werden nur noch die möglichen (Folge-) Buchstaben angezeigt und die Suche damit eingegrenzt.


    ThaFUBU


    Der Empfang ist super. Mein E60 hatte in meiner Gegend häufiger Probleme, das 5800 bis jetzt noch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    @ 997TT


    klar wird das IPhone das bessere Touch Display haben. Das wird auch erst einmal so bleiben.
    Aber das teil kann ja sonst nichts. Nichts weiter als ein IPod mit dem man auch telefonieren kann. Wers braucht :D


    Dem kann ich leider nicht ganz zustimmen. Klar, die Kamera samt Videofunktion ist beim 5800 deutlich besser als beim iPhone(das überhaupt keine Videos aufnehmen kann), keine Frage.
    Allerdings kann ich über iTunes direkt Musik, Videos, TV Serien und Filme(US Shop) auf das iPhone laden und sie dann in bester Qualität genießen. Musik und Programme(App Store) kann ich sogar direkt über WLan bzw. UMTS downloaden, von der grandiosen Qualität der iPhone App Store Programme mal ganz abgesehen. Wer also keine Kosten scheut und sich mit iTunes anfreunden kann, der erhält damit eine ziemlich beeindruckende Kombination in Sachen Multimedia.


    Ich sehe die Sache also leider ein wenig anders, das 5800 ist nur Nokia's Antwort auf den Touchscreen Hype, keine echte Antwort auf das iPhone. Diese "Antwort" wurde gerüchteweise auf ein Top Modell nächstes Jahr verschoben, da man aufgrund der Apple Patente ein wenig "Umwege" gehen musste. Ich lasse mich gerne überraschen.


    Sorry aber ich kann dem 5800 nichts abgewinnen, es bietet nichts Innovatives(die Konkurrenz hat schon massig Touchscreen Geräte am Markt) und als reines Nokia Produkt taugen N85 und N79 deutlich mehr als das 5800.


    Egal...ich denke es gilt nach wie vor die alte Devise: jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

  • Schau mal auf das 5800 kannst du MIT JEDEM Programm sogar mit dem Explorer Musik, Videos und Filme laden.


    Wo ist da also das Besondere beim iPhone.


    Musik und Programme kannst du bei Nokia auch vom Handy aus laden und kaufen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • ich habe eben ein neues theme installiert.
    nach der installation ist das teil abgestürzt.
    nichts ging mehr. bildschirm eingefroren und reagierte auf keine taste.
    danach hab ich den akku rausgegeben, wieder rein und neu gestartet.
    das handy scheint jetzt defekt zu sein. den pin kann ich normal eingeben aber dann kommt nur ein weißer bildschirm und es reagiert auf keine taste.
    pc verbindung klappt auch keine mehr....


    gibt es noch irgendwas was ich machen kann, oder ab damit zum nokia service center?

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Hmm, stimmt Grün+*+3 funktioniert bei nem TS-Gerät ja nicht, das ist natürlich doof.


    Denke auch, da hilft nur das NSC, es sei denn die haben die Tastenkombi auf Grün+Menü+Rot geändert...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Schaffst Du es bei der Pineingabe *#7370# zu drücken, nimmt das Gerät das an? Das wäre ein Reset...


    leider nicht... und das alles wegen so nem shit theme ;(

    Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!