Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Moin,


    17.12. Bestellung aufgegeben, incl. Portierung und Note 4.
    Heute alles angekommen, somit perfekt vom Ablauf.
    Einziges Ärgernis:


    Habe mehrfach angerufen, dass ich eine Nano Sim brauche, da ich das Note 4 nicht mit dem Vertrag nutzen werde.
    Was kommt heute?
    Genau, ne Micro Sim :mad:


    Hoffe sie bekommen es hin bis zum 02.01.2014 ne Nano Sim zu schicken, denn an dem Tag wird meine Nummer portiert.
    Bei den ganzen Feiertagen mache ich mir echt Sorgen. Und ich brauche mein Handy incl. meiner Nummer :flop:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Es sind, soweit ich das beurteilen kann, endlich alle noch offenen Reklamationen an Vodafone übermittelt worden. Im Idealfall hat sich das alles also im nächsten Rechnungslauf geklärt. Zwischen den Jahren, bzw. bereits seit ca. Mitte Dezember, konnte ich jedoch nicht mehr damit rechnen Feedback auf eure Reklas zu bekommen, daher hier auch kein Feedback von mir. Ich hoffe, dass wir das Thema VF-Rechnungsreklas im neuen Jahr dann ein für alle mal aus der Welt schaffen können.


    Bis dahin wünsche ich euch und euren Familien viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! :top:


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kann mir Niemand etwas dazu sagen? =)


    Zitat

    Original geschrieben von robyrob
    Hallo,


    ich habe zwei kurze Fragen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze zur Zeit eine Vodafone CallYa Karte. Ist eine Rufnummernmitnahme von CallYa zu einem Vodafone Tarif von Preisboerse24 möglich? Muss ich hiefür an Vodafone eine Verzichtserklärung senden?
    Vielen Dank im Voraus!


    Freundliche Grüße

  • robyrob:


    Das ist ein DC-Wechsel, geht also ohne Probleme, ist kostenfrei und du musst VF nicht mal vorher darüber in Kenntnis setzen!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    ich und mein Kollege haben jeweils den Vertrag Telekom Magenta Mobil S Friends + iPhone 6 Special bei Ihnen bestellt.


    Ich bin kein Internet Anfänger und habe schon mehrmals im Internet Verträge für mich und meine Verwandten abgeschlossen, trotzdem komme ich mit dem Ausfüllen des Vertrags an meine Grenzen.


    Folgende Probleme:


    1.) Der Mustervertrag von Telekom Link: http://www.elektro-hoen.de/vertraege/t-mobile.pdf (ich weiß, dass dies nicht Ihr Mustervertrag ist es soll aber nur als Beispiel dienen).


    Den gleichen Vertrag habe ich auch bekommen, dies war bereits mit den Daten, die ich zuvor auf Ihrer Seite eingegeben hatte, ausgefüllt. Soweit alles gut.


    ABER: Der Kontoinhaber ist mein Vater, und dies ist nirgendswo vermerkt.
    Das heißt kurzgefasst: Wo soll er unterschreiben?


    Auf der Ihrer Seite habe ich beim Eintragen genau auch drauf geachtet und den Punkt ausgewählt, dass der Kontoinhaber nicht der Vertragspartner (also ich) selber ist und der Namen von meinem Vater eingegeben. Doch der taucht nicht im Vertrag auf. (Programmierfehler?)


    Im Vertrag steht drin: "Die Erteilung eines neuen Lastschriftmandats oder die Angabe eines abweichenden Bankkonto-Inhabers erfolgt mit dem separaten Formular „SEPA-Lastschriftmandat“."


    Daraufhin habe ich nach "SEPA-Lastschriftmandat Telekom" gegoogeld und folgende PDF gefunden:


    Link: https://www.kirchenshop.de/fil…riftmandat_01-01-2014.pdf


    Als nächstes habe ich bei der Telekom angerufen, die haben meinen Vorgang ebenfalls bestätigt. Ich soll auch diese PDF unbedingt in den Vertrag ausgefüllt einlegen, ansonsten kann der Vertrag nicht aktiviert werden. Das heißt: Ob man der Kontoinhaber als Vertragspartner ist oder nicht, TROTZDEM soll man diese PDF ausfüllen. Diese PDF habe ich aber von Ihnen nicht bekommen.



    2.)In der Email steht drin: "... wir benötigen lediglich die Unterschrift vom Kontoinhaber und des Vertragspartners."
    Da ich und mein Kollege Studenten sind, wollten wir diesen "Friends" Tarif. Im Vertrag aber steht "Bei Auswahl Friends bitte „Zusatzlegitimation Friends”ausfüllen2, 3." Diese Stelle ist nicht ausgefüllt. Soll ich hier selber einen Haken setzen und die Kopie des Studentenausweises zupacken?


    3.) Im Vertrag steht auch nicht wie viel ich monatlich zahlen muss. In den meisten abgeschlossen Verträgen stand in der Fußnote immer die Grundgebühr. Oder ist Telekom da eine Ausnahme? Nicht dass ich mehr als 39,99 € pro Monat zahlen muss..



    Vielleicht denke ich einfach zu kompliziert. Es ist aber ein Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ich will so früh wie möglich den Vertrag abschließen, da im Februar die Klausurphase beginnt.



    Vielen Dank im voraus für die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wie konnte ich nur bei preisboerse24 bestellen. Wer sich ein Gefallen tun möchte sollte diesen saftladen dringend meiden! Schon 4 Monate sind vergangen und ich zahle immer noch zu viel.


    Es reicht! Mein Anwalt wird eingeschaltet. Zum Glück habe ich alles schwarz auf weiß. Ich könnte mir sowas in den arsch beißen. Es gibt so gute online Händler und ich wähle ausgerechnet diesen Händler.
    Eine Frechheit!

  • Rechnung auch bei mir wieder fehlerhaft


    Bei mir sieht´s genauso aus:


    auch die heute erhaltene Rechnung ist wieder fehlerhaft - von den versprochenden Korrekturen bei der Einbuchung der Rabatte bzw. auch Gutschriften für die zuviel berechneten Grundgebühren ist nichts zu sehen.


    Danke Marc, dass Du das so perfekt geregelt bekommen hast :flop:


    Die fristlose Kündigung meines Vertrags samt gesamten email-Verkehr mit Preisboerse24 geht gleich per FAX an Vodafone ´raus.


    :flop: :flop: :flop:

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Preisbörse hat seit fast 3 Woche meine simple Email nicht beantwortet. Das finde ich sehr :flop:

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich vermute dass die im Urlaub waren und so getan haben als ob die sich um die Probleme mit vodafone gekümmert haben. Aber ich werde bald mehr erfahren. Was ein dubioser laden.

  • Wartet von Euch auch noch jemand auf die Lieferung des Ipads? Habe das schon von mehreren gehört. Am 8.1. habe ich die SIM-Karte erhalten. Habe ein iPad Air 2 16GB spacegrau bestellt…


    Im Benutzerkonto steht für das iPad: Versandvorbereitung


    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!