ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
häää es gibt me Autokorrektur wie heist die ?
gibt's, ja. Kann man sogar anpassen.. Gib mal "gehts" ein und schau was passiert..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
häää es gibt me Autokorrektur wie heist die ?
gibt's, ja. Kann man sogar anpassen.. Gib mal "gehts" ein und schau was passiert..
So Leute, mein Freund ist auch sehr vom Pre begeistert.
Eine Frage stellt sich aber noch:
Reichen 200MB Traffic im Monat , wenn man nur emails,wetter und ab und an Aktien nachschaut.
Also beim iPhone reicht das allemal, aber die Frage ist eben, ob das beim Pre durch die ständige Web_Anbindung auch reicht.
Danke.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von brasax
wo soll ich das eingeben
wo soll ich das eingeben
das meinst du jetzt nicht ernst oder?
irgendwo, wo man text eingibt. Sms, chat, mail. Such dir was aus..
hab ich da passiert nichts
sollte dann "geht's" stehen.. Bei mir geht es. Auch der wrste buchstabe eines satzes wird groß geschrieben..
aja aber ne richtige Autokorrektur kann man dazu a net sagen da stell ich mir scho mehr darunter vor.
Also bei einer "richtigen" Tastatur benötigt man doch keine Autokorektur. Die brauche ich ja nicht mal bei meinen iPhone
Wo bekomme ich denn das de_de File her am schnellsten? thx..
findest du auf dem pre.. Im ordner de_de. Filename ist der gleiche..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!