Neues von Palm: Pre

  • 1) Hotmail geht nicht einfach so.
    2) Ja, ist nur noch GPRS (MOdemgeschwindigkeit)
    3) MIttels Google oder Exchange.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    meinst du daß das palm generell nicht mit umts läuft?


    Du hast die vorherigen Posts gelesen oder?


    Der Palm Pre ist UMTS-fähig. Je nach Vertrag kann aber der Netzbetreiber Deinen Speed drosseln. Sprich wenn Du mehr als 200 MB z.B. Traffic hattest ist der Speed mini. Das liegt aber nicht am Palm Pre.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von ero1986
    ich habe 3 fragen.
    1. Wie krieg ich das hin das mein normales E-Mail konto bei hotmail über mein palm läuft?? Also wie stelle ich das ein?


    2. Mein internet ist extremlangsam geworden, ich weis das sich das drosselt aber so extrem?? Ich kann mir z.b. Nichts mehr bei youtube angucken, google maps dauert eine ewigkeit bis er mir die karte anzeigt wird. In msn kann ich auch nicht mehr.


    3. Wie kann ich denn mein telefon buch z.b auf google oder auf mein palm konto sync. Meine kontakte sind auf sim karte.


    Zu 1.: Musst du bei Konto hinzufügen manuell einstellen. Kannst wenn du im "Konto-Hinzufügen-Menü" bist, oben links das Drop-Down-Menü (Der Name des Programms steht als Bezeichnung dran; Hier also E-Mail) tippen und dann auf manuell einstellen. Wie man Hotmail einstellt, kannst per Google suchen.


  • dreamsleeper und timba69


    Ach und woher wollt ihr wissen dass bei Ihm diese Grenze erreicht ist?


    Desweiteren wäre wichtig zu wissen ob dr Speed nur im Mobilfunknetz langsam ist, oder auch via WLAN. denn in diesem Fall wäre eure Erklärung unter Umständen nicht richtig.

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • bankkind


    Weil er bei 2) sagt das es langsam geworden ist .


    Was für mich heißt es war mal schneller
    Desweiteren fügt er an das er weiß das gedrosselt wird . Und er fragte nach wie arg.


    Und eigentlich wollte ich dem danach fragenden User nur verdeutlichen das der Palm Pre UMTS-fähig ist und nicht immer lahm.


    Meine ist bei 3G schnell im Internet!


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Wuha, was hat denn Palm da heute abend alles angekündigt??!! Ist ja unglaublich! Hier mal die Kurzzusammenfassung:


    • Update 1.4 im Februar: Videoaufnahme/ -bearbeitung, Flash-Support im Browser, höhere Akkulaufzeit
    • Ab sofort 3D-Games im App Catalogue für alle 1.3.5 Geräte (u.a. Need for Speed, Sims 3,...)
    • PDK veröffentlich: Entwickler können Plugins für Webos (Apps) in C/C++ selber schreiben
    • Den App Catalogue kann man jetzt auch im Internet besuchen
    • Palm Pre Plus (doppelter RAM und 16GB Speicher, kein Button mehr, mit Touchstone-Cover)
    • Palm Pixi Plus (Wlan, mehrfarbige Cover)
    • uvm...

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Wuha, was hat denn Palm da heute abend alles angekündigt??!! Ist ja unglaublich! Hier mal die Kurzzusammenfassung:


    • Update 1.4 im Februar: Videoaufnahme/ -bearbeitung, Flash-Support im Browser, höhere Akkulaufzeit


    Das heisst... GPU Einbindung mit 1.4 ?! :)
    Beschleunigtes System? ....


    Und das im März in Deutschland?! :D



    PS: gleich Sat1 ... lach wenn Ahnungslose Moderatoren über Mobilfunk reden :D
    Aus einer Qwertz (Qwärts) Tastatur würd eine Kuh Wärts Tastatur :D Q wer tz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!