Firmware V 11.049 für N79

  • Das hab ich aber auch schon öfter erlebt, dass die NSCs die vorher haben.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • war noch nie in einem nsc. kostet das was wenn ich mir da eine neue fw aufspielen lasse ?


    grüße

    never touch a running system

  • Es ist schon eine Weile her, als ich das letzte mal in einem NSC war.
    Innerhalb der Garantiezeit hat mich das Aufspielen nichts gekostet.
    Danach habe ich mal 15€ oder ähnlich bezahlt. Das war damals das Update für das 6310i.

  • offiziell dürfen die das branding nicht entfernen, außerdem erlicht ab dem moment die garantie, also ist das nicht gerade das gelbe vom ei

  • Wenn ein NSC gegen Rechnung ein Branding entfernt erlischt die Nokia Garantie nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hatte das handy im freien handel als ungebrandet gekauft. war samstag schon im nsc, update ist drauf. der navikey ist jetzt mit beleuchtet (mit der tastaturbeleuchtung), aber die uhr geht trotzdem nicht (standby). das handy geht weiterhin komplett in den energiesparmodus, also bildschirm dunkel.

  • ist dir performance mäßig was beim bilderbetrachten aufgefallen? Dort gönnt sich mein handy nämlich öfter mal ne denksekunde oder ruckelt beim bilderwechsel

  • Hi zwirni!


    hast du den "S60 date Bug" noch mit der neuen Firmware?
    (d.h. wenn man sich regelmäßig im ausgeschaltetem zustand wecken läßt, stellt das handy sein tagesdatum einige tage vor. dies passiert beim n79 mit der alten firmware ca. nach dem dritten einschalten)


    kannst es mal kurz ausprobieren???


    danke!


    lg

    --------------------------
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!