Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Tja jetzt ist der erste Monat durch und nichts passiert.
    Schade eigentlich.

Nur das Teltarif da was anderes berichtet... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nur das Teltarif da was anderes berichtet... ;)

Ich dachte du magst Teltarif nicht:), hat sich etwa deine Meinung geändert:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• TelTarif hat ja seinen Sitz in Berlin. Da können die sich nicht sooo sehr vertun.

• Da ja jetzt in Berlin schon E+ EDGE ist wäre es Zeit dass wir hier im TT mal einen Speedtest von E+-EDGE bekommen. Kann da jemand in Berlin mal ran?

• Ich kann EDGE noch nicht bestätigen.

Ich fahre täglich quer durch Berlin. (Hönow bis Potsdam)
    Aber ein E im Display (beim surfen!) hatte ich noch nicht.
    Zum Teil liegt es vielleicht auch daran, dass ich meistens im UMTS-Netz surfe. ;)
    Aber ich werde morgen mal nur im GSM only surfen und die Sache mal genau beobachten.
    Hier daheim läuft nur langsames GPRS. nix EDGE :rolleyes:

• Bei mir zuhause (Friedrichshain) auch noch kein EDGE. Aber morgen bin ich mitten im Zentrum unter anderem am Potsdamer Platz und ich werd mal GSM only einschalten und gucken, ob sich was aufspüren läßt.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Berlin Schloßstraße in Steglitz - gutes altes GPRS und dank altem iPhone auch ein UMTS :)
    Ich hoffe, dass bald Berlin ausgebaut wird, speziell die U-Bahn 7, das ist ein Krampf dort zu surfen...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!