Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • Habe die schon teilweise genannten Standorte auch gesehen. Berlin
    Schöhauser Allee
    Bayrischer Platz
    Ostbahnhof, Seder auf Kaufhof; indoor nicht getestet. (war letztes WE noch nicht)
    Ludwigsfelde - A10

    Gruß
    Christian -

  • Heute in Hamburg in der Amsinckstraße habe ich kurz das Edge-Symbol gehabt; aber leider nur kurz.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von dragonmasterx2
    Mülheim 45468 edge


    Aha, daher vor kurzem anscheinend der ganztägige Ausfall von GPRS. Am gleichen Tag war auch kein GPRS in Oberhausen (46047 Stadtteil Alt-Oberhausen) vorhanden, vielleicht wurde hier ebenfalls auf Edge aufgerüstet.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Gut ! Müllheim :D Da fahr ich Testen.


    hm wollen jetzt alle meine Heimatstadt besuchen, übrigens das Edge war nur auf der rechten Ruhrseite zu empfangen, in broich war kein edge zu empfangen.

  • Hab den Thread nicht durch. Aber hat niemand Lust eine Google Map dazu zu pflegen:D ?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • EDGE in Dresden


    @ zycko: In der Innenstadt am Hygiene Museum und Blauen Wunder war gar kein EDGE, weiter draussen wie auf dem Screenshot zu sehen doch gefühlt großflächig.

  • servus,hab vorhin in seelze bei hannover auch edge gehabt.
    war gerade beim einkaufen bei marktkauf.
    draussen war´es aber wieder weg


    gruß chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!