Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • 33442 Herzbrock-Clarholz und Oelde Lette


    Hallo!
    EDGE in Herzebrock kann ich bestätigen!
    In Oelde Lette wurde am reinsassigen GSM 1800 Sender von 2005 auch EDGE geschaltet.
    Ich dachte das der noch auf 900 umgebaut wird.



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • EDGE in Rheine


    [QUOTE] Original geschrieben von SteviOS
    Moin,


    ich bin heute auf der A30 von Osnabrück nach Rheine gefahren. Ich hatte

    • kurz hinter Osnabrück
    • auf Höhe Ibbenbüren
    • und Höhe Rheine

    das E für Edge im Display


    Kann EDGE hier in Rheine leider nur (und das auch nur teilweise) in der Innenstadt bestätigen, in den Außenbezirken schaltet es sofort wieder auf GPRS zurück.


    Gruß aus Altenrheine

  • Montabaur


    EDGE gesichtet in Montabaur, jedenfalls auf der A3 an 2 Stellen
    Testen konnte ich die Geschwindigkeit leider noch nicht...

  • Re: Budenheim bei Wiesbaden


    EDGE in 55257 Budenheim, ca. Erwin-Renth-Str. [/QUOTE] hallo ! Kann ich bestätigen. Bin gerade auf rewe parkplatz ortseingang, schreibe diesen post mit 128kbps(handy-speeed.com). Sonst noch kein edge in wiesbaden mainz taunus gefunden. Gruss nato

  • Mainz-Hechtsheim


    Gerade in der Straßenbahn in Mainz-Hechtsheim 2 x das E auf dem iPhone gehabt. 1 mal zwischen den Haltestellen Jägerhaus und Kurmainzkaserne, dann noch am Pariser Platz. Geschwindigkeitsmessung hat leider nicht funktioniert.

  • Hatte heute auch zum erstem mal das E im iPhone.
    Standort war Markdorf in der Nähe vom Bodensee, hab dann auch gleich mal den Speedtest gemacht: 136kbit/s down-, und 28kbit/s upload.


    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!