Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.


  • Falls die Werte mit Opera Mini gemessen sind, werden diese falsch angezeigt.

  • Nein, kann nicht sein. Auch Du scheinst ein Opera Mobile Nutzer zu sein.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Warum gibt es eigentlich keine offiziellen Informationen zu den Basisstation bzw. eine Karte von direkt von E-Plus?


    Da die Karte bis Jahresende nicht mehr benötigt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von manu_86
    hier in regensburg kommen immer mehr sender hinzu. sogar ein teil der stadtmitte ist versrogt.
    sonst etwas außerhalb im westen und norden!


    Ist ja wohl ein Witz, wenn die zuerst EDGE in Stadtgebieten ausbauen, wo sowieso schon UMTS-Versorgung gegeben ist, die sollen mal den EDGE-Ausbau in den Gebieten beginnen, wo Datennutzung nur per GPRS möglich ist. Oder legt Eplus auf Kunden in der Fläche keinen so großen Wert?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • frag ich mich auch! Hier im Osten von München habe ich bisher noch kein EDGE gefunden....sowohl am "Speckgürtel", als auch z.b. an der Messe München....zumindest außerhalb.

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    frag ich mich auch! Hier im Osten von München habe ich bisher noch kein EDGE gefunden....sowohl am "Speckgürtel", als auch z.b. an der Messe München....zumindest außerhalb.


    Dann fahre mal nach Ottobrunn - da sind weite Teile EDGE-versorgt. Ich warte aber auch schon drauf, dass es im Münchner Osten weiter geht. Bisher scheint der Norden Deutschlands weiter zu sein...

  • Für die Berliner:


    Danzigerstr. Ecke Prenzlauer Alle gibts "E". Hab nen schnellen speedtest gemacht, allerdings in der Bahn.


    ms: 835, down: 116, up 19


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!