Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • Oberberg


    EDGE in
    - Wiehl
    - Nümbrecht Elsenroth
    Beides neue EGSM900 Stationen, die "alten" 1800er laufen alle noch mit GPRS.

  • EDGE im outback


    Adersried zwischen Augsburg und Ulm hat edge! Plauen in Sachsen auch, Speed bei beiden knapp140

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Ich habe hier in Rostock jetzt eigentlich fast immer EDGE drin, wenn UMTS gerade nicht geht. Ganz tief in Gebäuden ist dann aber auch mit EDGE Schluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goex
    Wie sieht es denn mit Hamburg aus ?


    Hamburg ist mittlerweile zum größten Teil mit EDGE ausgestattet - soweit ich das beobachten konnte, jedenfalls da wo kein UMTS ist ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Hamburg ist mittlerweile zum größten Teil mit EDGE ausgestattet - soweit ich das beobachten konnte, jedenfalls da wo kein UMTS ist ;)

    Hamburg Rahlstedt leider nicht. :(
    Obwohl die Hotline sagt, es sei verfügbar.

  • Neue EDGE Sender:
    Ostbevern Brock
    Kattenvenne
    Ladbergen


    MR


    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • In 74172 Neckarsulm-Dahenfeld wurde der EGSM 900 Sender auf EDGE umgestellt !


    Es scheint als ob bei uns jetzt auf auf dem Land der EDGE ausbau in fahrt kommt .

    Telekom Magenta Mobil XL mit MultiSim

    Vodafone Red M mit OneNumber

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Hamburg ist mittlerweile zum größten Teil mit EDGE ausgestattet - soweit ich das beobachten konnte, jedenfalls da wo kein UMTS ist ;)


    Vielen Dank für die Info :)

  • So, der März ist vorbei. EPlus hatte ja mal gesagt, 30% der Bevölkerung bis Ende diesen Monats. Kann hier jemand einen qualified guess abgeben, ob das erreicht wurde?


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!