Zunehmtipps für einen 22 Jährigen gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Dieses Zeug hat (in Verbindung mit Training) aber alles verändert, innerhalb von sechs Wochen beständige 6-7 KG zugenommen

Sorry, aber das kann ich kaum glauben, dass dies auf gesundem Wege passiert ist. Wenn dem so sei, solltest du dich untersuchen lassen. 6-7kg innerhalb von 6 Wochen ist nicht normal geschweige denn gesund - ohne mich jetzt besonders mit deinem Weight Gainer auseinander gesetzt zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    "alles was man zuhause machen kann"

jeje, daß ihr Studios immer so verrant in dieser Hinsicht seid :D

• Re: Zunehmtipps für einen 22 Jährigen gesucht

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Laut BMI sieht alles okay aus , ich wiege knapp 65 KG bei einer Größe von 178 cm.

.

ein objektiv feststellbarer wert, der in ordnung ist. was will man mehr?

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    .
    Jedoch hab ich kaum was in den Armen ... (dümme Ärmelein) und sehe aus wenn ich nen T shirt anhab wien Skelett.

ein subjektives empfinden, welches wohl an der realität vorbei geht. nur weil "alle" kumpels dicke arme in der muckibude bekommen heist das noch lange nicht dass das NORMAL ist. hier wird mal wieder ein schönheitsideal angestrebt, dass sich bei den meisten menschen eben nur durch (unnatürlich) viel training erreichen lässt.

wie jemand anders schon schrieb: sei froh, dass du im moment schaufeln kannst was du willst. bei den meisten leuten "normalisiert" sich das spätestens mit um die 30 jahren. wie auch bei mir. ich war lange zeit bei 80kg auf 1,90mtr, konnte fressen wie ein schwein ohne zu zu nehmen. jetzt hab ich 98kg und die sind leider auch nicht "wohlproportioniert". gibt schlimmeres im leben ;)

normal, nicht übertrieben, sport treiben, ausgewogen essen, fertig. der rest kommt (meist) von allein.

• Ingo:
    Ist dein Tagesablauf wirklich so geregelt oder war das nur ein Extrembeispiel? Falls ersteres: aus gesundheitlichen Gründen oder aus reiner Eitelkeit?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
      Ingo:
    Ist dein Tagesablauf wirklich so geregelt oder war das nur ein Extrembeispiel? Falls ersteres: aus gesundheitlichen Gründen oder aus reiner Eitelkeit?

was heißt geregelt - das meiste ergibt sich einfach aus meinen pausen..
    ich hab etwa alle 3std hunger und das ist die folge davon ;) ich stell mir aber keinen wecker :) da sind auch mal verschiebungen drin, besonders am wochenende, aber so alle 3 std ess ich was (oder halt nen shake)...

• Ich hab dasselbe Problem. Wieg bei 1,84m auch nur 74 Kilos. (laut BMI Idealgewicht)
    Essen tu ich wie ein Scheunendrescher. Hab bspw. heut Mittag zu zweit ein Kaninchen und n Pfund Kassler samt Klössen und Gemüse verputzt.

Allerdings renn ich auch am Tag mindestens 5 mal auf die Toilette, das größere Geschäft erledigen... :D

Ich hab mich damit abgefunden. Bin halt n Schlanker der immer 74kg +- 1 wiegt...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Danke... mit soviel Resonanz habe ich garnicht gerechnet.

Zu mir:

22
    Polizeikommissar (also relativ viel Stress)
    Raucher (2-3 am Tag um den Stress zu kompensieren)
    Relativ unruhigen Schlaf
    Vom Lebensgefährten verlassen -

Also es spielt schon mit dem Seelischen ne Rolle denk ich mir auch , viele sagen auch , dass ich erheblich abgenommen habe und des mir das nicht steht, aber ich hatte auch nie mehr als die 67 kg auf den Rippchen.

Ich hab nen harten Job und nen komplexes Privatleben das heisst es kommt selten vor, des ich mich oder meinen Body schone ... habe mir eben am TV mal Titanic reingezogen und gemerkt, dass ich so lange schon nicht geweint hab , echt komisch.
    Man muss immer der Starke sein , auf den Verlass ist... man muss immer für andere da sein aber irgendwie vergisst man sich selber dabei.
    Der Umstand , dass man nicht vergeben und quasi 'allein' ist, macht es auch nicht gerade besser.

Zitat

Psyche: Wie bist Du drauf? Lebst Du sorgenfrei von einem Tag auf den naechsten oder hast Du schlaflose Naechte weil Du dir um etwas/alles Sorgen machst?

Exakt - ich hab meinen Partner verloren , den ich immernoch liebe
    Mein Job ist auch nicht grad einfach und es kommt wie immer alles auf einmal -

Das ist sicherlich ein wichtiger Faktor

(Jetzt ziehe ich hier aber Psychisch die Hosen aus lol ich glaub ich brauch nen Therapeuten :D )

Ja ansonsten gehe ich Montags
    Mittwochs
    Freitags
    und Samstags in den Kraftraum á 60 - 90 Min. je nachdem.
    Zum aufwärmen
    Laufband 15 min

dann Bankdrücken 30 kg ( 15 X 3)
    danach was für die Waden ( 15 mal 3)
    dann mache ich so 50 Situps
    dann so 2 Geräte die wiederrum auf den Oberarm fixiert sind und zu guter Letzt etwas chill Out mit Hanteln , wir haben natürlich auch nen Physiotherapeuten ,der uns maßgeschneiderte Trainingspläne macht und uns mehr oder weniger Coacht ... aber gerade optisch merke ich jedenfalls nichts von.

Ich hoffe das waren jetzt erstmal genug Angaben.

Gruß

• Also da musste ich direkt an mich denken.

175cm aber war vorher nur so knappe 60 kg.

Ich trainiere jetzt allerdings seit einigen Jahren. Ziel war Gewichts aufzubauen aber nur oder überwiegend durch Muskeln.

Sprich ab in die Mucki Bude bzw mittlerweile habe ich mir mein eigenes Studio zuhause eingerichtet.

Präparate gibt es genügend am Markt. Ich habe ne Zeit lang Creatin genommen, war in meinen Augen nur rausgeworfenes Geld und eben dazu Mass Gainer / Eiweiße und Aminosäuren.

Das Ziel lässt sich sehen, hab ca 10 kg zugenommen in einem Jahr ohne meine Ernährung umzustellen (bis auf die zusätzlichen Mittel eben).

Zunahme war eben vor allem am Oberkörper, aber natürlich auch an den Beinen.

Bauch ist schwierig zu kontrollieren. Ich trainiere zweimal wöchtenlich Bauch für die Bauchmuskeln aber um diese Sichtbar zu machen muss der Speck weg mit viel Ausdauer.

Das zusammen mit Muskelaufbau wird dich ca 15-20 Stunden pro Woche kosten wenn du danach mehr Gewicht ohne dicken Bauch haben möchtest.

Masse und Muskeln zunehmen ist schneller machbar aber als erstes setzt es bei den Männern eben am Bauch an.

• Frau suchen :)
    Rauchen aufhören
    öfters Urlaub in den Staaten

Mal ernsthaft, mit dem Alter kommen die Kilos von ganz alleine sofern man keine Stoffwechselerkrankung oder ähnliches hat. Ansonsten gilt hier einfach Summe der zugeführten Energie muss grösser als die abgegebenen sein. Jede vernünftige Muckibude sollte in der Lage sein ein ordentliches Uebungsprogramm aufzustellen und entsprechend dafür Ernaehrungshinweise geben können. Das man dass nicht gleich nach 2 Wochen merkt sollte klar sein aber mit Ausdauer sollte da schon ordentlich was zu machen sein.

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!