Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Stattdessen kaufst Du das Gleiche im Möbelhaus und baust es zuhause auf :D

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Stattdessen kaufst Du das Gleiche im Möbelhaus und baust es zuhause auf :D

Auch das nicht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich bin auf der Suche nach einer billigen Erweiterung für meine Garten Musikanlage.

Das Gerät soll nicht mehr können als Musik von einem USB Stick zu lesen und das Tonsignal über Chinchkabel (ggf. auch ein Klinkenstecker/Buchse )ausgeben.

Gibts sowas?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Noch jemand derzeit Probleme mit POP3-Abruf von GMX.de Emails?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nö, geht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich bekomme beim Login via Webinterface derzeit auf sämtlichen Accounts ein "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. ". Sind allesamt Freemail-Accounts.

Klicke ich dann links im Menü auf email, komme ich trotzdem rein.

Diese Meldung kam die letzen Tage mehrmals, z.B. auch beim Konto eines Freundes, für den ich mich einloggen sollte.

Seit heute Abend geht aber erstmals kein POP3 mehr. Outlook 2007 will ständig das Passwort neu haben, obwohl es stimmt. Auch nach Neueingabe klappt das Abrufen nicht.

Denke nicht, dass ich damit ein Einzelfall bin.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!