Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wie heißt nochmal die Webseite wo man angeben kann welche Interpreten man gerne hört, und welche dann einem anzeigt welche neuen Gruppen einem wahrscheinlich auch gefallen werden?

• Auf dem Iphone und Ipad gibts das als App, heisst Discovr Music.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Stichwort Reisegepäck bei einem Flug nach Spanien:

1x Handgepäck (Trolley) + 1 Koffer. Soweit alles verstanden. Wie wird das erfahrungsgemäß mit einem normalen Rucksack handgehabt bei so innereurop. Flügen? Wird das strikt auch als Handygepäck bewertet oder ist das so egal? Oder muss es dann in den Trolley?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      Sliders: Wird bei allen gescheiten Airlines meiner Erfahrung nach toleriert.

Besten Dank! Ist die KLM. Ich denke auch, dass es gehen sollte, aber ich fliege so selten, dass es mir lieber ist, einfach mal eine zweite Meinung zu holen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich beantworte meine Frage einfach mal selbst nachdem ich mehrmals von verschiedenen Personen die selbe Antwort erhalte habe:

Nach erlöschen des grünen Pfeils hat man mangels gelbphase 3 Sekunden Zeit die Kreuzung zu verlassen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo Jungs und Mädels ,

weiß einer zufällig von euch ob das Nachrichtensystem bei Ebay Kleinanzeigen weiterhin funktioniert obwohl die Anzeige gelöscht ist ? Sprich wenn man weiterhin in der Email des Verkäufers auf "Antworten" drückt ?

Danke schon mal im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Hallo Jungs und Mädels ,

weiß einer zufällig von euch ob das Nachrichtensystem bei Ebay Kleinanzeigen weiterhin funktioniert obwohl die Anzeige gelöscht ist ? Sprich wenn man weiterhin in der Email des Verkäufers auf "Antworten" drückt ?

Danke schon mal im Voraus

Ja, geht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!