Wie heißt nochmal die Webseite wo man angeben kann welche Interpreten man gerne hört, und welche dann einem anzeigt welche neuen Gruppen einem wahrscheinlich auch gefallen werden?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Auf dem Iphone und Ipad gibts das als App, heisst Discovr Music.
-
elknipso: last.fm
Alternativ auch pandora.com, allerdings aus Deutschland nicht nutzbar. -
Stichwort Reisegepäck bei einem Flug nach Spanien:
1x Handgepäck (Trolley) + 1 Koffer. Soweit alles verstanden. Wie wird das erfahrungsgemäß mit einem normalen Rucksack handgehabt bei so innereurop. Flügen? Wird das strikt auch als Handygepäck bewertet oder ist das so egal? Oder muss es dann in den Trolley?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Besten Dank! Ist die KLM. Ich denke auch, dass es gehen sollte, aber ich fliege so selten, dass es mir lieber ist, einfach mal eine zweite Meinung zu holen.http://www.klm.com/travel/de_d…ge/hand_baggage/index.htm
1 Rucksack + Handtasche, Brieftasche, Kamera, kleiner Laptop oder 1 anderer Artikel gleicher oder geringerer Größe (nur eines davon).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roadrunner0778
Mich würde hierzu die Rechtslage interessieren.Ich war mit dem Auto unterwegs,
...der Ampel war, ging der Grüne Pfeil aus.
...Würde sowas auch als Rotlichtverstos gelten?
Ich beantworte meine Frage einfach mal selbst nachdem ich mehrmals von verschiedenen Personen die selbe Antwort erhalte habe:
Nach erlöschen des grünen Pfeils hat man mangels gelbphase 3 Sekunden Zeit die Kreuzung zu verlassen

-
Hallo Jungs und Mädels ,
weiß einer zufällig von euch ob das Nachrichtensystem bei Ebay Kleinanzeigen weiterhin funktioniert obwohl die Anzeige gelöscht ist ? Sprich wenn man weiterhin in der Email des Verkäufers auf "Antworten" drückt ?
Danke schon mal im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Hallo Jungs und Mädels ,weiß einer zufällig von euch ob das Nachrichtensystem bei Ebay Kleinanzeigen weiterhin funktioniert obwohl die Anzeige gelöscht ist ? Sprich wenn man weiterhin in der Email des Verkäufers auf "Antworten" drückt ?
Danke schon mal im Voraus
Ja, geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!