Hallo
Weiss jemand mit welche Spannung die Zustands LEDS am PC Gehäuse zum Beipiel Power /HDD oder so gespeist werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Weiss jemand mit welche Spannung die Zustands LEDS am PC Gehäuse zum Beipiel Power /HDD oder so gespeist werden?
Was genau bedeutet das Wort enzymiert? ![]()
Hallo, ich habe ein etwas älteren Artikel (alte CPU) bei Ebay verkauft. Kaufpreis war 6 Euro. Habe leider den Artikel nicht testen können, ging aber davon aus das er noch funktionierte, da er bei der lezten Benutzung noch ging. Leider tut er es doch nicht, wie mir der Käufer mitteilt. Er möchte nun den Artikel zurückschicken.
Leider habe ich nicht den typischen Absatz unter meine Aktion (Privatkauf, keine Rückname etc) geschrieben und muss den Artikel nun zurücknehmen, was ich auch machen werde. Muss ich dem Käufer die Versandkosten für den Hin- und Rücktransport ebenfalls überweisen oder nur den Kaufpreis?
Vielen Dank.
Warum sollte er das Ding zurücksenden, wenn es kaputt ist? Lass ihn das Ding doch wegschmeißen!
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun Weiss jemand mit welche Spannung die Zustands LEDS am PC Gehäuse zum Beipiel Power /HDD oder so gespeist werden?
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die einfach mit einem festen Strom gespeist, ich glaube 20mA?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Warum sollte er das Ding zurücksenden, wenn es kaputt ist? Lass ihn das Ding doch wegschmeißen!
Das wäre ein anderer Vorschlag, aber bin ich verpflichtet ihm beide Versandkosten zu bezahlen?
Nabend,
kennt jemand ne gute Seite wo man Testberichte zu Kophörern, Headset findet?
Ich muss ne Brille tragen, darum bin ich kurz nach dem Augenarzt zum Optiker gegangen(Apollo Optik) und habe mir ein paar Fassungen angeschaut, schnell kam ne Verkaeuferin dazu und hat mich gerade zu ueberrumpelt, aber ok, am Verkaufstisch meinte sie dann zu mir, die Brille wuerde 299,95 Euro kosten, da ich mir einen Kaiser und einige andere Sachen gekauft habe, war ich nicht fluessig, als ich ihr das sagt kostete die Brille auf einmal nur noch 159,95 Euro, jetzt frage ich mich, worauf ich jetzt verzichtet hab was rechtfertigt knapp 100 % Mehrkosten, gegenueber der Brill e, die ich nun bekomme?
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich muss ne Brille tragen, darum bin ich kurz nach dem Augenarzt zum Optiker gegangen(Apollo Optik) und habe mir ein paar Fassungen angeschaut, schnell kam ne Verkaeuferin dazu und hat mich gerade zu ueberrumpelt, aber ok, am Verkaufstisch meinte sie dann zu mir, die Brille wuerde 299,95 Euro kosten, da ich mir einen Kaiser und einige andere Sachen gekauft habe, war ich nicht fluessig, als ich ihr das sagt kostete die Brille auf einmal nur noch 159,95 Euro, jetzt frage ich mich, worauf ich jetzt verzichtet hab was rechtfertigt knapp 100 % Mehrkosten, gegenueber der Brill e, die ich nun bekomme?
gruß mayday7
Hmm... kann schon einige Faktoren haben. Es kann an den Gläsern liegen, Kunstoff oder Glas, entspiegelt oder gespiegelt, und villeicht noch die dicke des Glases. Dann haben die ja noch dieses angeblich super tolle Spezialglas (Namen vergessen) was ich mir nicht habe andrehen lassen.
Wenn du sowohl Weit als auch Kurzsichtig bist, wird es immer ziemlich teuer.
"Don't feed the trolls" gilt auch für den Kleinkram-Thread!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!