Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Du hast Firefox und kein AdblockPlus? - Das solltest Du schleunigst ändern ;)

Manchmal - also z.B. gerade hier - sollte man die Werbung ja bewusst zulassen um dem Inhalt nicht das Wasser abzugraben.
    Und in aufwendige Einstellarbeiten um das von Fall zu Fall einzeln einzustellen möchte ich mich nicht einarbeiten.

• Einstellarbeiten? rechte Maustaste -> "Deaktivieren für telefon-treff.de" - That's it ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ach, dat soll ne Schraubenmutter sein! Dann passt Hardware ja wieder...

Ähm, kann mich mal einer bitte irgendwo einliefern? :gpaul: :rolleyes:

Der Laden heißt natürlich "Mountain Hardwear" - das war kein gewollt mittelintelligenter Witz oben, sondern schlichte Blödheit :D.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ab wann müssen Firmen bei Anrufen ihre Rufnummer anzeigen?

gar nicht. Es handelt sich ausschließlich um outbound Anrufe wobei mir bei dieser Gelegenheit die Frage einfällt: wie definiert man die überhaupt?

Ich bin der festen Überzeugung das eine Firma z.B. bei Avisierung des Liefertermines von bestellter Ware oder auch bei einem vom Kd. erbetenen Rückruf keine Rufnummer anzeigen muß obwohl "raus" telefoniert wird.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hmm...also die Telekom/T-Mobile sendet die Nummer mit (müssen die das nicht sogar?) und das Arbeitsamt z.B. nicht... Schon seltsam, sollte sowas nicht für alle gelten, wenn T-Mobile es auch muß? Hab irgendwo (ich glaube sogar im TT) gelesen, das die nicht mehr mit unterdrückter Nummer anrufen dürfen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Viele senden die Nr. inzwischen mit. Allerdings bekomme ich häufig Anrufe von unseriösen Abzockerfirmen (die heißen bei jedem Telefonat anders. Aber immer die selbe Masche), die die Rufnr. nicht anzeigen.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...sendet die Nummer mit ... das Arbeitsamt z.B. nicht...

wahrscheinlicher Grund: die haben nur noch 0180- Nummern. Direkte Durchwahlen werden nicht mehr rausgegeben, auch nicht auf Anfrage. So zumindest die Info von der A-Amt-Beraterin.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• T-Mobile hat auch eine 0180-Nummer (abgesehen vom Handy aus). Ich meinte damit auch nur, das es da mal eine einheitliche Regelung geben sollte. Denn in den meisten Fällen gehe ich nicht dran, wenn die Nummer nicht übertragen wird. Wenn die dann was wollen, sollen sie es schriftlich machen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!