Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    der hat Sonntags zu. ;)

War als allgemeine Aussage gemeint ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Werbung?!

Hallo,

ich rege mich mal wieder über die nervige Werbung auf: Schaue gerade auf Pro7 "Lucky number Slevin". Nun läuft gerade bestimmt zum 4. Mal Werbung innerhalb der ersten Stunde. Extrem!! :flop:

Würde nur mal wissen, ob es da nicht eine Regelung gab, wie oft und wie lange, während einer Sendung, Werbung laufen darf?

• Google und der Rundfunkstaatsvertrag helfen weiter...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kugel kaputt?
    (edit: Dauerposter war zwar schneller, aber ich linkiger)
    Meine Fernbedienung hat gerade für solche Situationen ne Menge Knöpfe, auf die ich drücken kann...
    Weshalb Werbeunterbrechungen mich auch nicht aufregen können, sondern mich zu einem Streifzug durch die sonstige Angebotsvielfalt (incl. Videotext) veranlassen :cool:

Kopfschmerzen: ASS (2x500) + ordentlich Flüssigkeit (+ gesunder Magen).

Nicht nur für ungenormte Taxifahrten in Österreich gilt:
    Immer vorm Einsteigen fragen. Wenn mehrere da rumstehen: Von hinten nach vorne fragen und den billigsten nehmen...

• Re: Werbung?!

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Würde nur mal wissen, ob es da nicht eine Regelung gab, wie oft und wie lange, während einer Sendung, Werbung laufen darf?

Mittlerweile ist es doch schon fast eher so, dass die Werbung ständig durch so einen nervenden Film unterbrochen wird :D

Viel schlimmer finde ich, das Filme entweder geschnitten, oder sogar gestreckt werden, damit entsprechende Werbung passt, bzw. mehr Werbung gezeigt werden darf.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Kopfschmerzen: ASS (2x500) + ordentlich Flüssigkeit (+ gesunder Magen).

nö, Zahnschmerzen waren der Grund für die Tabletteneinnahme. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: Werbung?!

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich rege mich mal wieder über die nervige Werbung auf: Schaue gerade auf Pro7 "Lucky number Slevin". Nun läuft gerade bestimmt zum 4. Mal Werbung innerhalb der ersten Stunde. Extrem!! :flop:

Da drüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf, hat eh keinen Sinn.
    Ich schaue seit über 3 Monaten schon kein TV mehr. Läuft eh nur Schrott, und ich ärgere mich über die Werbung. Gibt heutzutage genügend Alternativen für Filme und Co sich anzusehen, und das ohne ständige Werbeeinblendungen mit "bing-Effekt" während dem Film.

• Hallo!

Kann jemand mir eine Auslandskrankenversicherung empfehlen, bei der das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt und ggf. auch schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Es geht nach Schweden und das für einen Zeitraum von ca. 5-6 Monaten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!