Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Muss man bei der Ummeldung im Einwohnermeldeamt einen Nachweis erbringen, dass man tatsächlich an der neuen Adresse wohnt? Also z.B. den Mietvertrag? Es geht konkret um Oberhausen (Rheinland), und die Säcke gehen nicht ans Telefon und beantworten keine Mails. Und ich hab den Vertrag nicht in der Tasche und wollte gleich den langen Donnerstag ausnutzen.

• Also bei uns wollten die auch jedes Mal den Mietvertrag sehen. Als ich beim letzten Mal gesagt habe, nix Miete, sondern Eigentum, ging es auch ohne Nachweis :confused: :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Sers.

Ich bin ziemlich selten, um nicht zu sagen so gut wie nie bei McTerror, bin aber momentan ziemlich scharf auf die farbigen Coca-Cola Gläser. Kann mir jemand verraten, was mich das günstigste Menü kostet, bei dem ein Glas enthalten ist? Auf der Homepage steht nur "Nicht gültig für das Mc Menü mini". Welches ist das denn genau?

Au revoir
    zufaul

PS: Falls jemand die Gläser hat und abgeben will, PM. :)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Kann man Samstags was am DPD Depot abholen? Die Pappnasen sind nicht mal telefonisch erreichbar insofern vermute ich mal net :( aber wer weiss?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von zufaul ... bin aber momentan ziemlich scharf auf die farbigen Coca-Cola Gläser. Kann mir jemand verraten, was mich das günstigste Menü kostet, bei dem ein Glas enthalten ist?

Zwischen 5,50 und 6,50 je nach MD-Typ - darum sind auch keine Preise auf der HP gelistet. Am besten im MD deines Vertrauens nachfragen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!