Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Genau das meinte ich mit "Ausstattung", dass ich über die Ausstattungsmerkmale suchen kann, also dass ich z.B. sagen kann zeige mir nur Uhren an Metallarmband, Datumsfunktion, Chronograph usw.

Aber scheinbar scheint es so was ja nicht zu geben :).

Bin mit meiner Frage hier hin in den Uhren Thread umgezogen.

• Am ehesten noch bei Ebay. In der passenden Rubrik kannst Du bestimmte Ausstattungsmerkmale wählen.
    Du musst ja dann nicht dort kaufen. Aber du hast einen Überblick über Modelle, und wie die dann aussehen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi,

muss ich eine Callya Karte, die ich zum UMTS Stick bei The Phonehouse bekommen habe zur Kündigung an Vodafone oder an The Phonehouse senden?

Bei Mein Vodafone funktioniert die Karte erstmal problemlos...

• Ja, aber die SIM Karte ist weiß.
    Ich kannte bisher nur rote Vf SIM-Karten.

Unter dem G 01522 steht auch "The Phone House"

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    "The Phone House"

Dann dorthin. Wobei mir aus meiner TPH-Zeit nicht bekannt wäre, daß sie die Dinger zurückhaben wollen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe eine Frage und zwar warum ist das so schlimm, dass die Manager der Telekom das Provisionssystem ausgenutzt haben? Diese Ausnutzung sah laut Medienberichten so aus, dass sie Shops und Callcenter gegründet haben auf Namen der Verwandten und diese haben arbeiten lassen? Ich kann daran nichts negatives erkennen, immerhin haben sie Arbeitsplätze geschaffen oder nicht? Das man daraus Profit schlagen will ist ja wohl normal.
    gruß mayday7

interessante Frage! Letztlich ist es vielleicht auch so das viele Menschen die sich gut kennen gegenseitig Tips geben wie man etwas Geld verdienen kann? Vielleicht Verwandten sogar Sonderkonditionen gibt? Wenn ich der Arbeitgeber (also in dem Fall die Telekom) wäre würde ich das nur bis zu nem bestimmten Maße akzeptieren da ansonsten meine Interessen (weshalb ich den Mitarbeiter eingestellt habe) nicht verfolgt werden bzw. mangels Wettbewerb Geld auf der Strecke bleibt welches ich in meine eigene Tasche hätte stecken können.

Besonders interessant fand ich einen Artikel den ich heute in ner Onlineausgabe einer großen Zeitung gelesen habe - da waren auch Namen genannt und da ich in meinem alten Job der genaue Gegenpart zu exakt diesen Namen war ist es nun das zweite mal in Zusammenhang mit den diversen Telekomskandalen das ich darauf gestoßen werde weshalb bestimmte Dinge gelaufen sind wie sie gelaufen sind...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Genau das meinte ich mit "Ausstattung", dass ich über die Ausstattungsmerkmale suchen kann, also dass ich z.B. sagen kann zeige mir nur Uhren an Metallarmband, Datumsfunktion, Chronograph usw.

Aber scheinbar scheint es so was ja nicht zu geben :).

Amazon hat auch eine recht gute Uhrenauswahl, und wenn du da bspw. "Funkuhr" eingibst, bekommst du auch nur Funkuhren angezeigt. Was sind denn deine Auswahlkriterien?

• Ihr seid doch Gottseidank inzwischen in den Uhrenthread umgezogen -
    warum dann immer noch den KK vollmüllen?
    [small]- Nein, antworte mir bitte nicht ;)[/small]

Chefkoch85:
    Dann bitte aufkommende Diskussionen im Keim ersticken - oder umziehen.
    Und hier per EDIT einen kurzen Umzugshinweis hinterlassen
    (den elknipso auch vergessen hat, "Nach mir die Sintflut")
    [small]edit: Wurde inzwischen nachgeholt[/small] :top:

elknipso
    Die Mods haben doch eigentlich schon genug zu tun, oder?
    Ausserdem zwinge ich keinen, hier zu posten.
    Und Beschwerden gehören eigentlich ins A/K,
    [small]speziell solche über vermeintliche "Oberlehrer"[/small]
    PS: Thx für das "musst" :cool:

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ihr seid doch Gottseidank inzwischen in den Uhrenthread umgezogen -
    warum dann immer noch den KK vollmüllen?
    [small]- Nein, antworte mir bitte nicht ;)[/small]

Bei allem Verständnis weil Du ja im Prinzip Recht hast, und ich schon entsprechend umgezogen bin mit meiner Frage, nervt es doch gewaltig dass Du hier in "Deinem" Thread immer wieder als Oberlehrer auftreten musst. Überlasse das doch bitte den Mods.

Edit: Nur zur Klarstellung, das "musst" ist in keinster Weise als Anerkennung zu verstehen gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!