Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Wie wäre es mit unserem Qualitätssiegel :o
    "mayday7, MadeInGermany"
    http://de.wikipedia.org/wiki/L…r_Worte/M#Made_in_Germany

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ab jetzt bitte nur noch ernsthafte Beiträge:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • MayDay: Derzeit würde ich empfehlen: "Yes, I'm from Germany but no, I didn't vote for Guido Westerwelle" :D



    @unsere Foren-Armatur-Profis (hier gibt's glaube ich Profis für alles, oder? :cool: ) :


    Ich habe vor ein paar Wochen eine neue Zweigriffarmatur (Hochdruck) für die Spüle eingebaut. Vor ein paar Tagen hat die angefangen, Probleme zu machen: Erst hat es bei starkem Aufdrehen des Kaltwassers stark vibriert ("geknattert"), jetzt passiert es regelmäßig, dass es plötzlich "Plopp" macht (laut und stark fühlbar) und das Wasser ist weg. Wenn ich den Griff ganz zudrehe und wieder auf geht es wieder. Beim Warmwasser dagegen kein Problem.


    Wodran liegt das? Lässt sich das beheben? Fehler beim Einbau? Oder einfach Armatur kaputt und umtauschen gehen?


    Dankeschön! ;)

  • Gerade habe ich eine geheime Forumsfunktion entdeckt.
    Die findet mit dem Stichwort "Armatur" alle Profis in
    Installateure gefragt: Kann man hier einen Geschirrspüler anschließen?
    Mischbatterie undicht - was tun?
    Installateure gefragt: Welche Mischbatterien mit Ausziehbarer Brause?
    Brauche Hilfe von Küchenprofis...
    Gibt es 1/2 Zoll Gewinde Metall-Wasserhähne?

    Sorry, dass ich nur so eine kleine Auswahl posten konnte ;)


    PS:
    Diese Geheimfunktion findet bei intelligenter Nutzung
    (ggf. im Kleinkram nach "Tipps für Stichwörter" fragen)
    Profis für fast jedes Heimwerkerproblem :top:


    PPS:
    Das Klopfproblem hatte ich auch schon mal.
    Liess sich damals nur durch eine neue Armatur lösen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Neues Auto, altes in Zahlung gegeben, altes Kennzeichen behalten ? NRW


    Ja, dies ist möglich, sofern die Abmeldung des alten Autos in einem Schritt mit der Anmeldung des neuen Autos erfolgt und der Halter die gleiche Person bleibt.

  • Musicals


    Wir wollen im August in HH das Musical Tarzan mit 4 Personen besuchen. Kennt jemand eine Möglichkeit an Tickets unterhalb des Preises eines Kleinwagens zu kommen?


    Danke!

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Gerade habe ich eine geheime Forumsfunktion entdeckt.


    [...]


    Die Threads kenne ich, denn auf die Idee, nach "Armatur" zu suchen hatte ich auch - allerdings waren die Threadtitel alle sehr speziell, ich hatte gehofft, einen allgemeinen Gas, Wasser, Scheiße-Thread oder ähnliches zu finden. Also, dann kapere ich einfach den Thread mit dem allgemeinsten Titel: Brauche Hilfe von Küchenprofis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!