Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Möchte meine E-Plus postpaid Rufnummer auf einen bestehenden o2o-Vertrag portieren.


    Ist dafür dieses Formular


    http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf


    das richtige?



    In dem Formular soll eine vorläufige O2 Rufnummer eingetragen werden, ich würde da die Rufnummer des bestehenden o2o eintragen.


    Das Feld "Bestellnummer" kann ich leer lassen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Das Formular ist das richtige.


    Richtig, du trägst die vorläufige Rufnummer ein.


    Das Feld Bestellbestätigung sollst du ausfüllen. Die steht in der Bestellbestätigung, die du vermutlich per E-Mail bekommen hast.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Ich habe aber keine Bestellnummer ;)


    Der o2o wurde nich übers Internet bestellt, sondern entstand durch Umstellung eines bereits seit mehreren Jahren bestehenden und damals über einen Händler geschalteten Genion Card S Vertrags.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Mal ne frage, hab jetzt schon 2 x verschiedene Spiele ins Biete gestellt, aber meine Angebote werden immer ohne Kommentar gelöscht?!? Zumindestens find ichs sie nicht mehr im Biete bereich.


    Ja es sind auch Spiele mit FSK 18 dabei, aber es werden auch von anderen Usern die selben spiele verkauft und die Angebote bleiben offen?!?

  • Komisch, dass wir immer noch nicht alle Beiträge lesen können, sondern nur Stichproben durchführen können und auf Beitragsmeldungen angewiesen sind.


    Komisch, dass manche Menschen beim Zuschnellfahren geknipst werden, während andere auch zu schnell fahren und nicht geknipst werden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ne war ja kein Vorwurf, sondern nur ne Frage, weil in den "Bestimmungen" beim biete standt nichts vonwegen das FSK 18 verboten is. Gut dann weis ich nu bescheid. Danke für die nette Antwort.......

  • Hab Heute mal eine Fussleiste in meiner Mietwohnung (BJ 1950) abgenommen. Dahinter ist ein Hohlraum in dem es zieht. Wurde das damals so gebaut oder ist der Boden evtl. abgesackt? Muss mein Vermieter diesen Hohlraum schließen oder muss ich damit leben das dort jede Menge Wärme verloren geht?

  • Warum soll das ein Mangel sein?
    Schon mal was von Schallschutz gehört?
    Wenn man die Decke bis an die Wand ranbetoniert, dann hat man eine astreine Schallbrücke und jeder Schritt wird im ganzen Haus zu hören sein.
    Man kann auf dem Bild schlecht was erkennen, da Maßstab und ein größerer Ausschnitt fehlen, aber wie es scheint, hat das erstmal seine Richtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!