Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ah! Nun hab sogar ich das verstanden! :) Danke sehr.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Yahoo-Mail down?

Geht bei Euch die Yahoo-Mail-Seite gerade?

Bei mir kommt immer nur "Fehler: Verbindung unterbrochen...".
    Alle anderen Webseiten gehen. :rolleyes:

1. Edit: @ Pankoweit: Danke. Dann heißt es wohl abwarten...
    2. Edit: elknipso: Komisch... Mit FF + Telekom in Berlin geht's immer noch nicht.
    3. Edit: läuft wieder! :)

• Ich bin 185cm groß, wieviel Zoll sollte ein Fahrrad für mich haben?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Yahoo-Mail down?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Geht bei Euch die Yahoo-Mail-Seite gerade?

Meine Freundin ist auch bei Yahoo ... geht bei ihr auch nicht.

• Re: Re: Yahoo-Mail down?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Meine Freundin ist auch bei Yahoo ... geht bei ihr auch nicht.

Mein Account funktioniert problemlos.

• Re: Rahmenhöhe beim Fahrrad

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wichtig ist die Rahmenhöhe, die errechnet sich aber nicht aus der Körpergröße, sondern der Schritthöhe <siehe hier>.

Kai

Wichtig ist nicht die Rahmenhöhe, sondern die Oberrohrlänge. Eine zu kleine Rahmenhöhe kann man durch eine lange Sattelstütze einfach ausgleichen. Eine falsche Oberrohrlänge kann jedoch nur schwer über Vorbau, Spacer und Lenkerkröpfung angepasst werden. Deswegen sollte vor allem die Oberrohrlänge passen.

@Maday7: Fahr beim Händler Probe, und lass Dir von dem Rad, was Du dort fährst auch die nächst-kleinere und die nächst-größere Rahmenhöhe geben. Fahrradhändler wollen einem meist eine bestimmte Größe aufzwingen, weil sie angeblich passt. Oft liegt es aber daran, dass sie das Rad nicht in der entsprechenden Größe da haben, und eben das Modell, was sie Dir gegeben haben, verkaufen wollen.
    Du selber merkst am besten, welches Rad Dir passt.

Ansonsten haben wir einen netten Fahrrad-Thread, wo Deine Frage gut aufgehoben ist ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=239692

• Gnarf!

Wichtige Frage:
    Kann man bei einem C-Klasse Coupe (CL203 BJ 02) die Spiegel per Hand einklappen?
    Habe gerade im hart umkämpften Garagenmarkt eine Garage in der unmittelbaren Nachbarschaft gefunden, aber die ist etwas eng. D.h. ich komm mit der Schnauze rein und hänge dann an den Spiegeln.

Es gibt/gab die Spiegel elektrisch anklappbar als Sonderausstattung...hat meiner aber nicht. Wenn ich die per Hand einklappen will, werden die von der verbauten Feder direkt wieder rausgedrückt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hab ich schon, da ist immer nur die Rede von den elektrisch einklappbaren.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!