Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du hast Nerven ... - Kleinkram? Nur mit ein oder zwei Antworten zu beantworten?

Zudem ist das hier doch kein Nachhilfeforum für Möchtegern-Juristen. Allein schon zu schreiben, dass nur "echte" Juristen antworten sollen. Dann geh in ein Juristen-Forum und nicht in ein Telefon-Forum.

• Hab ein kleines Problem, bin bei der Postbank und wollte was bestellen bei einem Händler, der meine Kontodaten nicht verarbeiten kann, weil Detailangaben fehlen, nenen wir es mal so?
    Bin bei der Postbank mit der BLZ 50010060 und das ist Frankfurt am Main.
    Heisst die Bank:
    Postbank Frankfurt
    oder
    Postbank Frankfurt am Main?
    Bei einer falschen Angabe können die nicht abbuchen laut der Email, die ich gerade bekam.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Keine Ahnung, vor ein paar Wochen konnte ein Ebaykäufer auch nicht überweisen(offline) ohne die genaue Bezeichnung der Bank.
    Danke habs auf Frankfurt geändert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo und frohes neues ...

Ich suche im Netz eine Abbildung des berühmten Bildes "Blauklang" von Ernst Wilhelm Nay.

Kann das echt sein, dass von einem solch berühmten Gemälde kein Bild im Netz zu finden ist? :confused:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!