Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Ab welcher Montagehöhe macht es bei einem 32 Zoll LCD TV Sinn, einen Wandhalter mit Neigung zu montieren anstatt einen geraden? Müsste den Fernseher in einer Höhe von 1,5 Metern (Unterkante TV) anbringen. Der Sitzabstand beträgt rund 3 Meter.

  • Die 5Jährige Tochter einer freundin findet dieses Lied süß und hätte es gern auf deutsch, der text würde auch schon reichen aber soweit reichen meine englisch kenntnisse leider nicht aus um es komplett sinngemäß zu übersetzen.


    hat jemand das lied in deutsch oder eine Sinngemäße übersetzung zur Hand?
    http://www.youtube.com/watch?v=MtN1YnoL46Q&feature=related

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sinngemäße übersetzung zur Hand?


    Ente geht zu Limonade-Stand und fragt "Hast Du Trauben?" Standbesitzer sagt es gibt nur Limonade. Nächste Tag das gleich. Übernächster Tag das gleiche. Überübernächster Tag --> Ente fragt, Standbesitzer wird sauer, sagt dass er Ente mit kleber an Baum kleben wird, wenn er noch einmal fragt.
    Tag drauf kommt die Ente und fragt "Hast Du..... Kleber?" Standbesitzer sagt verdudzt "Was? Nein!" Daraufhin meint die Ente: "Ah, dann noch eine Frage; hast du Trauben?" Da lacht der Standbesitzer und geht mit der Ente in den Laden und kauft ihr Trauben. Ente findet Trauben doof (nachdem sie eine probiert hat) und meint zum Limonadenstandbesitzer: "Noch eine Frage: Meinst Du der Laden hat..... LIMONADE?".


    Wahrscheinlich die musikalische Umsetzung eines Kinderwitzes.

  • Tele.ring Werbung


    Für viele Telering Werbungen wirbt eine Inder. So, ist es ja alles normal. Nur verstehe ich nicht den Slogan: Frag doch den Inder!


    Inhaltlich verstehe natürlich den Satz, aber kann mir keinen Reim machen, was daran so einmalig sein muss. Oder muss man den Satz nicht anders verstehen?


    http://www.youtube.com/watch?v=jJnRHYgfiKc&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=2A1BZUDiH_g&feature=related

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einem Trickfilm, welcher wohl letztes Jahr im Kino lief. Leider weiß ich nicht wirklich viel über den Film aber hier mal die Facts die ich habe.


    - Im Film gibt es 3 "MiniXXX" Vicher, die sind gelb und tragen Brillen
    - Der Bösewicht im Film ist wohl der Boss dieser Vieher
    - Der Film ist bei Universal erschienen



    Mehr weiß ich leider auch nicht, wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte =)


    Merci im Voraus!

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99


  • alle universal filme findest du hier


    du meinst aber nicht zufällig einen der Alvin und die Chipmunks filme?
    wobei die a) nicht bei universal erschienen sind und b) nur einer eine brille trägt (außerdem war die cartoon-serie früher trickfilm-artig)


    nokia*night*

  • Re: Tele.ring Werbung



    Ich glaube nicht, dass es da irgendwas zu verstehen gibt. Aber frag doch den Inder. *scnr*

    - still loving WebOS -

  • ich bin mir relativ sicher dass die auf den Inder anspielen der immer die Fragen beantwortet.
    Keine Ahnung mehr ob das ne iPhone App war oder was bei facebook oderoder...


    Das ganze gabs doch letztes oder vorletztes Jahr - vermutlich haben die Österreicher das aufgegriffen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Akinator? Für Iphone und Android?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!