Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich höre in den letzten Tagen immer eine Radiowerbung (1Live) in der eine Personalerin IT-Leute für ihr Firma sucht. Und man könne sie im Internet und auf deren Homepage finden. Aber kann mir den Spot noch so oft anhören, ich verstehe den Namen der Firma nicht. Hat jemand bessere Ohren?


    Das ist Romina Becks und die Firma Peak IT .

  • wie kann ich mit einer mastercard etwas kaufen wo die karte sofort! belastet und der betrag gebucht wird? es soll möglichst niedrig sein und ohne der vielen persönlichen angaben.


    muss meine neue kk "testen"?

  • Ich denke es hängt eher von der Karte bzw. den Bedingungen ab, ob sofort belastet wird oder einmal monatlich. Mit der Bezahlung von irgendwas hat das nichts zu tun, Autovermietung/Hotels mal außen vor.
    Persönliche Angaben müssen immer gemacht werden, das ist ja der "Trick" bei KK.
    Name, KK-Nummer und ggf. der Sicherheitscode müssen passen, damit die Zahlung akzeptiert wird, wenn nicht unterschrieben wird auf dem Beleg (wie im Laden).

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Einfach mal hier den Unterschied lesen zwischen den unterschiedlichen Kartentypen. Es gibt nicht die Kreditkarte: Klick


    Eine Karte mit sofortiger Belastung, wie hier angesprochen, nennt man z. Bsp. "Debitkarte".

  • Mal eine kurze Frage die alten ganz billigen Sat Receiver die man schon vor Jahren hatte wie z.B. ein Smart MX04 sind doch gewöhnliche digitale Sat Receiver also funktionieren auch heute noch?

  • Ob sie im Einzelfall digital sind oder nicht, musst du selber nachgucken. Funktionieren tun sie aber so oder so bis April 2012.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • MX04 = Premierehellmacher = Digital.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ob sie im Einzelfall digital sind oder nicht, musst du selber nachgucken. Funktionieren tun sie aber so oder so bis April 2012.


    Funktionieren auch die digitalen nur bis April 2012 was ja nicht mehr lange wäre? Ich habe da was in Erinnerung, dass nur das analoge Signal dann abgeschaltet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!