Lest Ihr auch?

• Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Könnte man das hinbekommen, dass man nur unter bestimmten kategorien Punkte für Postings bekommt?

Hier liegt der Fehler schon im Denkansatz. ;)
    Denn für Postings gibt es keine Punkte, dies ist auch keine Bewertung oder sonstiger Humbug.
    Es ist schlichtweg nur ein Zähler, der andeutet, wie aktiv ein Mitglied in allen Foren ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Hier liegt der Fehler schon im Denkansatz. ;)
    Denn für Postings gibt es keine Punkte, dies ist auch keine Bewertung oder sonstiger Humbug.
    Es ist schlichtweg nur ein Zähler, der andeutet, wie aktiv ein Mitglied in allen Foren ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Carsten

Hmmmmm. Stimmt.... Hast recht.... Ich hatte mir gestern den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht... :(

So wie es aussieht ist es kein Problem, was sich technisch lösen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von kinacom
    So wie es aussieht ist es kein Problem, was sich technisch lösen lässt.

Sage ich schon seit Jahren.
    Es fängt im Kopf an.
    Wer da nicht umdenken will, wird nicht umdenken.
    Wer umdenkt, sieht das Licht! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich zünde "hier" seit 2 Jahren Lichter an. Aber nicht jedes lässt sich entzünden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :eek:

Leider kann man ja dort nicht mehr kommentieren. Ich ließe es mir gefallen, es beträfe "nur" Newbies, aber da sind ja durchaus Namen mit einem gewissen Klang dabei... :rolleyes: :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!