Rufton Profile wie bei Nokia?!

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Man hat doch links oben den kleinen Hebel , wo mann es auf Stumm Sellt, leiser funzt es mit dem Knopf unten unten drunter , geht doch recht easy umzustellen, das müsste doch in deinen Interesse sein.

Den sollte man besser nicht benützen, der bricht leicht ab, weil er nur geklebt ist. Gibt zahlreiche dokumentierte Fälle im Internet, wirf mal Google an, bei Interesse.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Den Stumm Schieber benutze ich jeden Tag mehrfach. Ich kann nicht sagen das dieser empfindlich ist.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich benutze ihn auch mehrmals täglich , auch ausversehen passiert es öffters mal und der ist immer noch Bomben fest. Naja hoffe das mit dem nie was sein wird , da mein Gerät zwar vom deutschen Händler aber Ungarisches oder Tschechisches Gerät ist und die Garantieabwicklung da etwas schwieriger bzw langwieriger ist.
    MFG

• steht aber klar drinen das es nicht bei jedem sein muß , und da ich für das Teil schweine Geld bezahlt habe , werde ich ihn auch benutzen , wenn er abfällt , wird das teil eingeschickt und fertig , denen werde ich dann so auf den Sack gehn , das es nicht so lange dauert, da kann so manche Händler hier ein Lied von singen.
    Habe letztens bei einen Nokia 6600 Slide ein probl. gehabt und dann bin ich den Händler täglich so auf die Nerven gegangen , das er mir nach 5 Tagen das komplette Geld raus rückte , da ich nicht eisehe bei einen Gerät was gerade 2 Wochen alt ist 4-6 Wochen auf rep warten soll.

• Benz-Driver
    Viel spannender sind doch die nicht dokumentierten Fälle in denen der Schalter gehalten hat. ;)
    Ich ergänze mal, hier bei uns sind zwei iPhones im harten Dauereinsatz. Ein weißes neueren Produktionsdatum und ein schwarzes aus der ersten Charge. Bei beiden wird der Schalter mehrfach am Tag genutzt und bei beiden
    ist er noch vorhanden und sitzt bombenfest.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    kinders, nein es reicht nicht. ich brauche eine auswahl zwischen:

- lautlos ohne vibra
    - lautlos mit vibra
    - rufton mit vibra

keinen flugmodus und nix was ich von hand beim angerufen werden drücken muss

Um wieder zum Thema zu kommen:

Ich schließe mich dem TE an, für mich wäre solch eine Applikation ebenfalls sehr hilfreich!
    Komisch das da noch kein Progger etwas erstellt hat.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Komisch das da noch kein Progger etwas erstellt hat.

Du kannst aber schon lesen? ;)
    Im Rahmen des SDK gibts keine Möglichkeit, so tief ins System einzugreifen und die Programmierer, die außerhalb des AppStore was schreiben (Cydia, Installer) werden sich zahlenmäßig eher in Grenzen halten, denke ich.
    Benz-Driver: gibts schon was neues von Deinem Programmierer?

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Du kannst aber schon lesen? ;)

Mmh ein wenig ja! ;)
    Ich habe ja nicht verneint das sich deine "Connection" darum kümmert, mich lediglich gewundert das es zuvor noch niemanden gab der dies programmiert hat. :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Benz-Driver: gibts schon was neues von Deinem Programmierer?

Gruß, Diet

Bis jetzt nicht viel. Er meldet sich momentan nicht. Ist aber nicht "mein" Programmierer. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!