[Jan 09] o2 Genion S Card wieder kostenlos!

  • Ich habe eine O2-Prepaidkarte. Leider kann ich damit bei schlechtem Wetter nicht telefonieren, weil die Netzabdeckung in meiner Umgebung schwach ist. Deshalb bin ich auch nicht bereit, eine Grundgebühr zu zahlen. Aber wenn ich keine Grundgebühr und keinen Bereitstellungspreis zahlen muss, ist dieses Angebot eine Überlegung wert - zumindest für die sonnigen Tage die hoffentlich bald wieder kommen werden. ;)


    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Angebot zu nutzen, ohne einen Bereitstellungspreis zahlen zu müssen?

  • Dieser Vertrag hat ohne Handy keine Mindestlaufzeit. Ist das auch noch der Fall, wenn man ihn mit dem Internet Pack L zusammen nimmt? Das setzt 24 Mon voraus, beides lässt sich aber online kombinieren.

  • sibik: Internet-Pack-L hat nur eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, danach kann man das jederzeit kündigen. Auch beim SoH.

    Zitat

    Verstehe ich das richtig:


    Man kann durch einen Wechsel in den Card S die Vertragslaufzeit des bestehenden Vertrags dadurch verkürzen, dass man den Wechsel bis zu 6 Monate vorher über die Hotline durchführt?


    Ja. Das ging aber schon immer so... ;)

  • FraDi


    Ich weiß. In den Fußnoten zum IP-L steht, dass er nur mit einem 24 Mon. Vertrag gebucht werden kann. Nicht dass das nachher als Einverständnis zu fester Laufzeit gewertet wird.


    Wichtig: Kann ich (wenn es mir zu teuer wird) von dem Genion-S Online jederzeit in ein Inklusiv Paket wechseln und die 15% Onlinevorteil behalten? Kostet dieser Wechsel was?

  • Angeblich ist eine Verlängerung in den S oH nicht möglich wurde mir gerade bei der Hotline gesagt.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Angeblich ist eine Verlängerung in den S oH nicht möglich wurde mir gerade bei der Hotline gesagt.


    Das gleiche einem Freund - ArneH wie hast du das gemacht?


    sibik
    Nein, der Genion S Card hat 6 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende, der IP-L 3 Monate MVLZ mit 1 Monat Kündigungsfrist.
    Wenn du nun bestellst, musst du max 3 Monate den Genion behalten ;)
    Du kannst zudem jederzeit in den höheren IP50 wechseln können. Auch den Onlinevorteil wird dir gewährt (geht online)

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Angeblich ist eine Verlängerung in den S oH nicht möglich wurde mir gerade bei der Hotline gesagt.


    Geh mal in einen Shop, da könntest du mehr Erfolg haben. Offiziell sollen die zwar auch keine Wechsel mehr durchführen aber mit Glück... ;)

  • Lest mal meine Signatur, ich stelle euch um. Gerne und kostenfrei. Lediglich o2 verlangt 25€ dafür (wird aber auch rabattiert für online-Kunden)


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    Das ist ja praktisch!
    Wie wird das für online-Kunden rabattiert?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Wie wird das für online-Kunden rabattiert?


    Man bekommt ggf. den %-Rabatt auch auf die 25€ Bereitstellungspreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!