Simyo lädt 50 Handy-Experten zum Praxistest: Reichen 1GB Daten auf dem Handy?

• Habe gerade eine Einladung zum o.a. "Test" bekommen. Die Details zur Aktion findet ihr hier.

Was haltet ihr von so einer Aktion und würdet ihr teilnehmen? Vielleicht hat ja ein anderes Forenmitglied auch schon eine Einladung bekommen?

Bin bei solchen Sachen immer etwas "skeptisch" ...

• Re: Simyo lädt 50 Handy-Experten zum Praxistest: Reichen 1GB Daten auf dem Handy?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe gerade eine Einladung zum o.a. "Test" bekommen. Die Details zur Aktion findet ihr hier.

Was haltet ihr von so einer Aktion und würdet ihr teilnehmen? Vielleicht hat ja ein anderes Forenmitglied auch schon eine Einladung bekommen?

Bin bei solchen Sachen immer etwas "skeptisch" ...

Was ist ein "Handy-Experte"?

• Das ist doch nur eine vorbereitende Werbemaßnahme. So nach dem Motto: "99,8 Prozent unserer Kunden sind mit 1GB ausgekommen. Also ist es eine Flat." :rolleyes:

Ich würde da nicht mitmachen, wär mir zu blöd.

• Aber um das rauszufinden muss Simyo doch nur die eigenen aktuellen Abrechnungen überprüfen. Im digitalen Zeitalter sind das zwei Mausklicks.
    Aber nein, stattdessen wird das als große wissenschaftliche Studie aufgezogen, auf die die Fachwelt schon lange gewartet hat. :p

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Ich denke 2 - 3 GB reichen für den Normalanwender aus. Daher sollte Simyo hier ein wenig mehr anbieten. Und zwar dauerhaft für max. 5€

Der "Normalnutzer"wird nicht mal 1 GB brauchen.Sonst wäre er kein "Normalnutzer ",sondern eher ein "Powernutzer"!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Ich denke 2 - 3 GB reichen für den Normalanwender aus. Daher sollte Simyo hier ein wenig mehr anbieten. Und zwar dauerhaft für max. 5€

Warum nicht gleich 10 GB und zwar dauerhaft mit monatl. 5 Euro Gutschrift für lau?

• Im Moment ist es gar nicht möglich, 1GB über simyo zu versurfen, wenn jeden zweiten Tag keine Verbindung aufgebaut werden kann :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!