E71: Neue Farben

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wisst ihr schon, ab wann das schwarze Gehäuse für den nachträglichen Umbau eines Grey-Steel-E71 verfügbar sein wird und wo man dies am besten kaufen kann?

Gib mal bei einem großen Onlineauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben die Zahl 200299399150 in die Suchleiste, ich habs mir gerade bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Gib mal bei einem großen Onlineauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben die Zahl 200299399150 in die Suchleiste, ich habs mir gerade bestellt.

Ob das wohl wirklich original ist? Das würde ich bezweifeln.

• Zitat

Original geschrieben von djie
    bei einem großen Onlineauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben

Wieso trauen sich eigentlich manche User hier nicht Markennamen wie Ebay, Amazon oder sonstwas auszusprechen? :confused:

• Hi Jungs,

also vorab, meine Photoshop Kenntnisse sind ziemlich begrenzt, also falls das jemand besser und schöner hinkriegt, nur zu... :)

Aber zur Illustrierung meiner Idee sollten die zwei Pix erstmal genügen:

Was haltet ihr davon? Also ich hab mich gerade ein bisschen in die Schwarz-Weiss-Variante verliebt. Obwohl Schwarz-Rot ja schon auch was hat. Und ich gehe jetzt mal von einem Schwarzen mit einer anderen Tastatur aus. Da sind natürlich noch mehr Farbvarianten denkbar, zb Frontrahmen black, Tastatur white, Gehäuse red und Akkudeckel steel, oder so. Aber ob das noch nach was aussieht...? :)

Da es bis zum N97 ja leider noch ne Weile dauern kann (wenns mir denn überhaupt gefällt) werd ich mir ziemlich sicher mein E71 bei irgendeinem NSC, das an die Teile rankommt, umbauen lassen. Irgendjemand eine Ahnung, wann die Einzelteile in den neuen Farben über ein NSC verfügbar sein dürften?

Die Zukunft war früher auch besser...

• also ich finde das rote super goil :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn ich mein Grey Steel auf dem Schreibtisch liegen habe könnte ich oftmals nicht sagen ob es jetzt Grey Steel oder Black irgendwas ist. Ist euch das nicht auch schon einmal aufgefallen?

• Mhm, mir gefällt das schwarze Design auch sehr gut. Bin schon am Überlegen ob ich nicht mein "white steel" verscherble und mir ein "all black" hole.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Wenn es das schwarze als Original Cover gibt werde ich auch sofort bestellen. Das Ebay Angebot ist doch nie und nimmer Original Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!