NEU: Nokia 5630 XpressMusic

  • Ich habe das 5630 heute etwas testen können.


    Von der 600 MHZ CPU, was ja neben dem Gewicht das eigentliche Novum des Gerätes ist, hatte ich mir einen kleinen Geschwindigkeits Zuwachs erhofft, der weder im Menü noch in den Applikationen gegenüber meinem N79 spürbar ist :(

    Die Tastatur hingegen macht einen sehr guten Eindruck wobei die Menütasten wieder viel zu klein geraten sind !


    Erster Eindruck: Schickes Candybar Gerät mit kratzanfälliger Oberfläche, durchschnittlicher Kamera und zu kleinem Akku. Der Vorteil des geringen Gewichts wird durch die Grösse des Gerätes wieder aufgehoben. Aktuelle Preise beim händler: 249€ ohne bzw 349€ mit Comes with Music.

  • hat jemand bereits das Handy?
    Kann jemand was über die Sprachqualität und den Empfang sagen?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Sehr interessantes Gerät! Muss mich wohl entscheiden zwischen 5630 und w902, letzteres wohl mit der besseren Klangqualität trotz DSP des XpressMusic!


    Und: Kann jemand eine LED oder ähnliches bestätigen (verpasste SMS, Anrufe etc.)


    Unboxing Pics:


    HIER HER....



  • also meine Freundin hats schon.


    Gibts aber anscheinend bisher nur bei T-Mobile (hier in Österreich zumindest)

    iPhone 3GS 16GB

  • Das Gerät ist doch schon lange erhältlich, zumindestens in bekannten Online-Shops. Selbst Saturn hat es schon über 3 Wochen im Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!