Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Hoffe auf euer Verständnis.


    Im "Kaufberatung" gerne, aber nicht hier.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bekommt man es beim Satio auch irgendwie hin, dass bestimmte Dateien, z.B. Klingeltöne oder MP3s NICHT im Medienmenü angezeigt werden? Ich möchte ein paar Klingeltöne rüber kopieren, diese sollen aber nicht im Medienmenü angezeigt werden. Scheinbar ist es aber egal, WO die Daten liegen, das Gerät findet irgendwie alles :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    [i]...das Gerät findet irgendwie alles :D


    Das ist leider Fakt... Wollte auch Firmenfotos von den privaten trennen... Gäht nitt...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g
    Das ist leider Fakt... Wollte auch Firmenfotos von den privaten trennen... Gäht nitt...


    Kannst die Bilder höchstens verschlüsseln oder per X-Plore verstecken. Aber dann kannst sie auch nur mit dem jeweiligen Verschlüsselungsprogramm (bestcrypto beispielsweise) oder X-Plore auch wieder anschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Bekommt man es beim Satio auch irgendwie hin, dass bestimmte Dateien, z.B. Klingeltöne oder MP3s NICHT im Medienmenü angezeigt werden? Ich möchte ein paar Klingeltöne rüber kopieren, diese sollen aber nicht im Medienmenü angezeigt werden. Scheinbar ist es aber egal, WO die Daten liegen, das Gerät findet irgendwie alles :D


    Gaaaaaaaanz einfach! Speicherkarte raus aus dem Handy... Klingeltöne in den internen Handyspeicher kopieren und dann einstellen und tata... Fertig! Danach einfach wieder Karte rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    ich bin halt verzweifelt, was ich nehmen soll. Satio oder HTC etc... leider bin ich nicht auf den laufenden, was die einzelen OS können oder nicht und habe auch nicht die Möglichkeit, die Geräte physisch zu testen.
    Ich muss meine Entscheidung nach Aktenlage treffen, daher bin ich auf eure volle Unterstützung angewiesen. Hoffe auf euer Verständnis.


    Ganz klare Antwort: Jedes HTC Handy macht lausige Pics... Windows Mobile ist mit Abstand das schlechteste Smartphone OS das es gibt (die Zahlen der Nutzer in den USA spricht Bände) und da hält auch kein Akku zwei Tage...


    Wenn Du wirklich ein multitaskingfähiges Smartphone willst, nimm das Satio...
    Mit Fring und Shozu und ein paar anderen Tools, hast Du ein super schönes, schnelles Smartphone das dazu eine Cam aus dem mitleren Preissegmenten locker ersetzen kann!


    Ich glaube die negativ Beiträge kommen nur von Leuten, die keinerlei Erfahrung mit dem OS haben... Es erschließt sich einem nicht immer gleich, wie logisch es eigentlich ist!


    Bevor Ich ein OS wie Android oder Windows Mobile nutze, dass ohne meinen Wunsch immer wieder "nach Hause" telefoniert, dann gehe Ich lieber ohne Handy!

  • Hi,


    ich habe meiner Frau nach einem N97, das die weniger Zeit funktionierte, nun auch ein Satio gekauft, da sie mit der Gerätegröße meines i8910 nicht zurecht kommt und muss sagen, das Ding ist gar nicht schlecht. Läuft alles, macht sehr gute Bilder und ist handlich, zwar ist das i8910 meiner Meinung nach besser (schon allein das Amoled 3,7 Display), aber Symbian ist mir auch wesentlich sympathischer als die Knebel- und Anmelde- und Ausspioniersysteme wie z.B. iPhone und Android. Und Programme bekommt man auch genügend, man muss halt über den Bierdeckel (OVI Store usw.) hinausschauen (z.B. http://www.mobicreed.com).


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von GPSy
    Jeppp, isses nicht, leider.
    Mit der SiC! Software klappts allerding "ein wenig" ....
    Sic!


    Also bei mir funzt die MBW-150 einwandfrei mit der neuesten Satio Firmware!

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Auch mal noch ne Frage: kennt jemand einen Trick, wie man das Display beim Laden/Syncronisieren eingeschaltet lassen kann? Beim X1 ging das...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!