Neu: N86 8mp

• Finde es eine tolle Idee mit dem Metall, jedoch bin ich vollkommen zufrieden mit dem N96 außerdem finde ich, das jeder der gute Fotos machen will sich eine gute Kamera und nicht ein fotohandy holen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Bond007M
    außerdem finde ich, das jeder der gute Fotos machen will sich eine gute Kamera und nicht ein fotohandy holen sollte.

Schlechtes Argument, denn eine Kamera hat man ja nicht automatisch mit, ein Handy aber schon. Und meistens ist es so, daß gerade dann etwas Sehenswertes passiert, wenn man keine Kamera dabei hat.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Schlechtes Argument, denn eine Kamera hat man ja nicht automatisch mit, ein Handy aber schon. Und meistens ist es so, daß gerade dann etwas Sehenswertes passiert, wenn man keine Kamera dabei hat.

:top:

Mal ein Beispiel:

Als ich eines Abend mit meinen Hombres durch die trostlose Dortmunder Innenstadt mich von Kneipe zu Kneipe durcharbeitete erlebte ich etwas was man nicht jedem Tag sieht.

An einmal stand plötzlich ein Polizeiwagen mitten auf einer alten Fußgänger-Treppe (Petrikirche, runter auf die Kampstraße). Die Polizisten hatten sich wohl anscheinend in der Fußgängerzone verfahren und fuhren plötzlich die Fußgänger-Treppe runter.
    Das Auto verkeilte sich und so blieb es mitten auf der Treppe stehen und ging weder vor- noch rückwärts.

Ein Bild für die Götter (den Polizisten sehr sehr peinlich). Menschenmenge aus Nachtschwärmern lachte sich kaputt.

Da hatte ich nur ein E61 mit und verfluche heute noch den Tag, wieso ich keine Handy Cam dabei hatte.

:D:D

• Zitat

Finde es eine tolle Idee mit dem Metall, jedoch bin ich vollkommen zufrieden mit dem N96 außerdem finde ich, das jeder der gute Fotos machen will sich eine gute Kamera und nicht ein fotohandy holen sollte.

Warum soll ich viel geld ausgeben und nicht die momentan Beste technik erwarten? Es ist mein Recht :)

• lol,lustig formuliert.

natürlich hat jeder das recht zu erwarten einen sechser im lotto zu haben.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von nas
    lol,lustig formuliert.

natürlich hat jeder das recht zu erwarten einen sechser im lotto zu haben.
    :D

Ihr bezahlt aber nicht um den 6er im Lotto zu kriegen, sondern um bei der "Verlosung" dabei zu sein :) Und dann habt ihr ein Recht, zu erwarten, dass ihr berechtigt seit an der Ziehung teilzunhemen. :)

War aber ein guter Versuch:D:D:D

• wie wird es jetzt mit der landschaftsmodi?
    da diese bisher nichts taugten von den bisherigen modelen von nokia, kann man nun damit mal was anfangen?
    hab leider nicht viel ahnung von der neuen technik des neuen n86?!
    danke,
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Es ist ja alles Theorie was wir hier besprechen. Die fertige Qualität des Modul kennen wir ja nicht.

Generell sollten dank der variablen Blende bis 4,5, Landschaftsaufnahmen bei Sonneneinstrahlung schon mal mit weniger rauschen verbunden sein.

• Meine Bemerkung mit der Kamera war KEIN Argument sonder MEINE persönliche Meinung und soweit ich weiß herscht in Deutschland und Nachbarländern die Meinungsfreiheit. Außerdem war die Meinung lediglich darauf bezogen das einige Leute mit dem Handy eine Kamera ersetzen wollen!

• Zitat

... Außerdem war die Meinung lediglich darauf bezogen das einige Leute mit dem Handy eine Kamera ersetzen wollen!

Ich bin da so ein Typ :) iPod + Handy + Brieftasche reicht, um meine Hosentaschen zu füllen, ich nehme nie eine Digicam mit, es sei denn ich gehe auf einer Party oder so. Das Handy muss bei mir die Digicam ersetzen so gut es geht :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!