Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE

  • Was bringen die günstigen Preise wenn du das schlechteste Datennetz von allen vier Netzbetreibern hast,da macht das Surfen meiner meinung nach garkein Spaß mehr

    o2 Can Do ;)

  • Ist in Sachen Time & More eigentlich auch eine baldige Verschlechterung bekannt / geplant? Bei meiner Frau stünde nämlich eine VVL an...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Verlängerung bedeutet, dass der Vertrag so bleibt - egal, was es sonst für Neukunden gibt. Worauf genau zielt denn deine Frage ab?

    iPhone X 256GB

  • Es wird aller Voraussicht nach auf einen Traifwechsel im Zuge der VVL hinauslaufen, da ihr Code25 wegfällt und sie so wohl ein kleineres Paket nehmen wird.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Elknipso, du hast aber schon die neuen Preise mitbekommen? 10€ für die Handy internetflat und 17,50€ für die laptopflat(bei onlinebuchung)
    Ich finde die Preise günstig.


    Ja hab ich. Ich hab entweder ein Datenaufkommen von unter 5 MB was mich aktuell unter 1 Euro pro Monat kostet oder 500 - 900 MB was mich 10 Euro kostet und auch vom Laptop genutzt werden kann/darf. Mein toller kostenloser Zehnsationsvertrag läuft auch nicht mehr so lange. Glaube noch ein halbes Jahr ;).

  • Aufregung


    Naja zum einen regt es mich als ehemaliger Mirtarbeiter auf, wie man ein recht erfolgreiches Unternehemen das 10 Jahre gebraucht hat um das Image vom "schlechten Netz" abzulegen auf einmal in die völlig falsche Richtung segelt und sich Neukunden verprellt und Bestandskunden verunsichert.


    Abgesehen von dem "wir" Gefühl aus alter Verbundenheit fühle ich mich als Kunde verarscht, der mit viel Mühe einige Bekannte in das Base/ Eplus Lager hat wechseln lassen und die nun vor mir stehen und fragen was wohl als nächstes kommen wird.


    Der Netzempfang hat sich aufgrund des Traffics (zumindest in einigen Regionen) deutlich verschlechtert und im Netz selber ist Base nicht mehr Prio 1 !


    Die Roten und Magentas sind preislich ganz knapp über dem Basepreis und können teilweise sogar mehr bieten (120 Fremdnetz ist mir bei Base abgesehen von der HH Promo nicht bekannt), haben aber über das doppelte an Kunden was für eine Netz interne Flatrate ja nicht ganz unbedeutend ist. ;)
    Dazu nehmen wir mal die extrem preisgünstigen Prepaid Angebote und die aktuelle Wirtschaftssituation und voila ...!


    Unpassender kann man eine solche Aktion wirklich nicht platzieren!


    Warum ich weg gehen will von Base/ Eplus?
    Genau deshalb warum ich auch wählen gehe!


    Ob nun Bürger oder Kunde meine Wahl zählt. Meine Stimme als einzelne betrachtet kann nichts bewirken nur wenn viele Leute so denken bewegt sich was! Zu bleiben ist wie Enthaltung/ nicht wählen zu gehen !!!


    Um es in Obamas Worten zu sagen: " Yes, we can!" ;)

  • Gut geschrieben!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Nur ich verlasse doch nicht Base/E-Plus weil der Betreiber die Tarife ändert,die mich als Bestandskunden gar nicht betreffen...Völlig unlogisch das ganze. :flop:

  • @ Hallenser
    Das ja! Aber nicht das bei der nächsten VVL alles umgestellt wird?


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!