Warum so wenig Userpics?

  • Irgendwie hat dein Thread ziehmliche Wirkung gezeigt, ich hab mir die Userbilder letzte Woche angeschaut, da waren es weitaus weniger.


    Carsten: Ich glaub fast, so langsam würde es fast Sinn machen, die Pics auf mehrere Seiten zu verteilen, die Ladezeiten sind nicht mehr die schnellsten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Wie habt Ihr denn die Bilder ins Profil bekommen?


    *hexHex* :D;)


    Schau mal hier und scroll nach ganz unten, ... der Rest erklärt sich von selbst! ;)



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Mein lieber Herr Münz, ich komme bei Gelegenheit noch auf Sie zurück und werde mich bitter rächen. :D;)

  • Hey, Tatsache, es funktioniert! Ich brauche echt ne Brille. Hatte mir die Seite mit den Einstellung vorher sogar angeschaut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Hi Michael, sei doch froh das es so wenige sind. Stelle dir nur mal vor, es wären noch mehr von z.B oder...


    Das Bild ist ein Fake! Das ist nicht echt!


    Als Beweis habe ich hier das echte Originalfoto:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ach was, glaubt dem Dirk doch nichts. Der schwindelt doch schon bei seiner eigenen Identität.
    Wenn man mal ein wenig recherchiert, wird schnell klar, dass hier ein Promi am Start ist, der sich hinter dem Zeugenschutzprogramm verbirgt.
    Man vergleiche nur das hier mit diesem Bild.
    Herr Meine, sie sind enttarnt - bekomme ich jetzt ein Autogramm? :D

  • Carsten,Carsten du gibst es wohl nie auf. Wie lange geht das jetzt schon 3 Jahre ?? Nein nein und nochmals nein du bekommst keins PUNKT !
    :p


    @soop, danke für das RICHTIGE Bild :top: :D

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Das Bild ist ein Fake! Das ist nicht echt!
    Als Beweis habe ich hier das echte Originalfoto:


    Dein Bild ist ja offensichtlich auch ein Fake - denn das ist das Originalbild:



    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!