TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

  • So, wenn es sonst keinen erwischt hat, sind auch alle Camp-Teilnehmer wieder gesund. Der Wespenstich am Samstag hatte bis Montag meine ganze Hand anschwellen lassen. Wenn ich das Biest erwische........


    Sachdienliche Hinweise auf den Täter bitte per PN :D


    Liebe Grüße
    lupinchen

  • Zitat

    Original geschrieben von lupinchen

    So, wenn es sonst keinen erwischt hat, sind auch alle Camp-Teilnehmer wieder gesund.

    Mich hat es dafür erwischt, aber sowas von. Scheinbar haben mir die abendlichen Temperaturen, der leichte Schlafmangel und dann noch der nächtliche automobile Gewaltmarsch doch ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht - jedenfalls habe ich mir eine dicke Erkältung (Schweinegrippe? :D) eingefangen. Aber was nimmt man für TT nicht alles auf sich... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Gute Besserung!
    :rolleyes: Demnach wäre Annette die noch einzig Gesunde...?


    Zitat

    Es ist farbenfroh, weich, flauschig - und der alpha hat's vergessen. Was kann das wohl sein...


    Der Wimpel isses schon mal nicht.
    Julian? - Auch nich.
    Die ominöse Drossel - hatte ich eingesackt.


    Eingesackt? Ach du Sch... - die doofe Decke! :apaul:
    Habt Ihr das Rest-Eis wenigstens alle gemacht?

  • Beißt ihr ?
    Habt ihr was gegen Handyverrückte Vegetarier?



    Wenn ihr beide Fragen mit nein beantworten könnt komm ich evtl. 2010 nachdem ich 2009 sauber verschwitzt hab

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha

    Gute Besserung!
    :rolleyes: Demnach wäre Annette die noch einzig Gesunde...?

    So gesehen ja - allerdings hat die Katze den Vorteil, dass sie mittlerweile wieder total fit ist, was bei mir noch zwei oder drei Tage auf sich warten lassen dürfte. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Christian


    Du bist nicht der einzige der sich was eingefangen hat. Ich hab es auch seit heute morgen im Hals... mal sehen zu was sich das entwickelt. :(
    Gute Besserung!



    alpha


    Nachdem sich von den Camp - Teilnehmern niemand gefunden hat, habe ich die letzten drei Eis an die Kinder aus dem Haupthaus verteilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    [...]
    alpha
    Nachdem sich von den Camp - Teilnehmern niemand gefunden hat, [...]

    Das ist so nicht ganz korrekt..., zumindest ich habe noch ein leckeres Eis am morgen vertilgt ;). Dafür durfte ich dann die Kalorien im Rahmen eines abendlichen 9-km-Laufes wieder abarbeiten - und das nach so einem Camp-WE :rolleyes: :D.


    BTW:
    Auch von meiner Seite nochmals THX an die OrGa, speziell Elke/Carsten :top:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Oh je!
    Gute Gesundheit an alle Leidenden! :)
    Schweinegrippe?! :eek: Ick hab da nur Kühe und Kaninchen gesehen (und Uhus gehört). ;)


    Ich habe übrigens wegen der Abrechnung noch nichts vom CVJM gehört, aber die wollen ja Geld von uns... ;) (Werde da morgen aber mal anrufen.)



    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Beißt ihr ?

    Äh, nur in Eis, (Tofu)Würstchen, Brötchen, Kuchen usw.

    Zitat

    Habt ihr was gegen Handyverrückte Vegetarier?

    Nö, ich nicht! :D
    Neue Gesichter sind immer willkommen! :top:

  • Nur das mit den Vegetariern ... der Grill ist eh schon immer überfüllt mit Tofu Würstchen und Komisch Burgern...


    :D


    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!