Sparruf Festnetznummer nicht erreichba

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Siehst Du im Online-Konto noch die Rufnummer?

    Hab mich gerade mal eingeloggt: meine 069 Rufnummer ist auch weg :(


    Bei Anruf kommt "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben..."

  • Bis auf meine Sparrufmailbox, auf der ich meine bisherigen Nachrichten abhören kann, läuft bei mir auch heute rein nichts.Wollen nur hoffen , daß dieses "Malörchen" nach fast 3 Jahren Sparruf nicht das Ende von diesem Dienst einleutet :mad: Wäre echt schade

  • Laut einer Mail vom Sparruf Support sollte das ganze ab Montag Mittag wieder laufen.
    Scheint ein richtiges Problem zu sein diesesmal , gab ja in der vergangenheit schon öfter mal Ausfälle über fast einen ganzen Tag hinweg!


    Telefonisch ist auch keiner zu erreichen.
    Bin schon am überlegen ob ich wieder zumindest vorrübergehend auf die alte Lösung mit PBX umschalte , aber da müßte ich mich erst wieder einlesen.


    Na hoffen wir mal das es bald was wird.

  • kurzer Erfahrungsbericht der letzten Tage:
    Probleme sind mir erstmalig am Sonntag, 15.08., aufgefallen (Festnetznummer nicht erreichbar und Telefonate über die Sparruf-Vorwahl 03554949 nicht möglich).
    Telefonieren über Sparruf-Vorwahl kann ich seit Dienstag, 17.08., wieder.
    Eigene Festnetznummer bis heute noch immer nicht erreichbar.
    Sparruf-Support-Hotline bringt erst Warteschleife, dann Möglichkeit Nachricht auf Mailbox, dann Info, daß Mailbox voll.
    Auf Website keinerlei Hinweis.
    Fazit: Ärgerlich vor allem die katastrophale Informationspolitik (bin intensiver Nutzer des Dienstes), Hoffnung auf Behebung der Probleme bleibt.


    Kann jemand zur Aufklärung beitragen...

  • Egal was tatsächlich hinter dem ganzen Ausfall der letzten 10 Tage steht: aus der Riege der ernst zu nehmenden, seriösen und zuverlässigen Anbieter hat sich Sparruf mit diesem Verhalten entgültig verabschiedet.:flop: Auch wenn die kostenpflichtige Direkttelefonie wieder klappt(wie lange???), wer ist denn allen ernstes noch so vertrauensseelig dafür noch Geld vorzulegen, ohne zu wissen wann der nächste Klopps ähnlicher Art kommt?Dafür ist der Konkurrenzdruck in diesem Segment inzwischen viel zu groß.

  • Hallo,


    habe eben vom Sparruf Chef ein dickes Sorry erfahren, er hofft, daß bis heute Abend wieder alles korrekt läuft und er hat dann auch ein offizielles Update versprochen.


    So wie ich das sehe, ist da wohl ein echter GAU (Größter anzunehmender Unfall mit Folgewirkungen) passiert.


    Ich stimme Euch aber zu, daß eine gute Kommunikation die halbe Miete ist.

  • Also bei mir geht jetzt um 22 Uhr 24 immer noch rein gar nichts.... diese Ankündigungen von Zeiten wann es gehen soll kann man vergessen....das hat keine Bedeutung. Im Übrigen ist auf der Webseite immer noch kein Hinweis zu finden. Unprofessionell! Ich werde diesen Dienst nicht mehr nutzen!

  • Zitat

    Unprofessionell! Ich werde diesen Dienst nicht mehr nutzen!


    ...und hast du eine Alternative zur sogenannten Callbackfunktion (bwHZ) ?


    gruß
    pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!