ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

  • Diba


    Ich bin zwar nicht so ganz auf dem Laufenden, aber ich glaube, das stand noch nicht hier.


    Bei Depot -Neueröffnung:
    "Eröffnen Sie bis zum 30.11.2017 ein Direkt-Depot, erhalten Sie 75 Euro Gutschrift und handeln Sie 6 Monate lang für nur 4,50 Euro je Order.
    Die Gutschrift erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist. Die Gutschrift kann aus technischen Gründen 1-2 Wochen dauern.


    Die Aktion gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot bei der ING-DiBa geführt haben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen."


    Einzelheiten auf der Diba-Seite

  • Re: Diba



    Aktion verlängert bis zum 28.02.2018: Sie eröffnen Ihr erstes Direkt-Depot bei uns und wir bedanken uns dafür mit 75 Euro Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto. Zusätzlich können Sie 6 Monate lang für eine Flat-Fee von nur 4,50 Euro statt mindestens 9,90 Euro je Order handeln.


    Die Flat-Fee gilt für Käufe und Verkäufe über die Börse oder im Direkthandel. Nicht enthalten sind Drittkosten (wie handelsplatzabhängige Zusatzkosten), die Servicepauschale für telefonische Orders sowie Sparplanausführungen. Nach Ablauf der 6 Monate gilt das dann aktuelle Preisverzeichnis. Die Einrichtung der Flat-Fee kann ein paar Tage dauern – das ist technisch bedingt.


    Die Gutschrift erhalten Sie, wenn Ihr Depot innerhalb von 6 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist. Die Gutschrift kann aus technischen Gründen 1-2 Wochen dauern.


    Die Aktion gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot bei der ING-DiBa geführt haben. Interne Überträge sind von der Aktion ausgeschlossen.



    Eine Frage dazu:
    Oben in den Bedingungen steht "erstes Direkt-Depot" unten steht dann "...die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot"
    was gilt denn nun?

  • Zitat

    Wir werden unseren Kunden auf jeden Fall nächstes Jahr etwas anbieten, damit sie mobil bezahlen können.


    https://www.facebook.com/ingdi…3632880/10156611136367881
    https://www.facebook.com/ingdiba/



    Kommt da vielleicht Apple ins Spiel?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe einen Weg gefunden, schnell Geld zu verdienen. Und hier xxxx habe ich alles gemacht !!!


    Ich habe leider noch keinen Weg gefunden, um schnell Geld zu verdienen. :eek:
    Irgend etwas mache ich anscheinend falsch. :rolleyes:

    Herbert

  • 75 Euro Eröffnungsbonus verlängert:



    https://www.ing-diba.de/girokonto

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ING nur noch mit Mindesteingang kostenlos - Süddeutsche


    Gilt auch Hartz4 als Mindesteingang? Denn sonst verstehe ich nicht gegen wen sich das richten soll? Berufstätige bekommen deutlich mehr als lausige 700€ -es blieben dann nur (wenig bzw. nicht genutzte) Zweitkonten und da frage ich mich was die ING bezwecken will? Die betroffenen Kunden werden weiter ziehen und die Bank schrumpft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!