iPhone OS 3.0

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Aber wie gesagt das gehört hier nicht hin, hier geht um die Neuerungen der 3.0 Version nicht darum ob Nokia und Co das schon lange haben oder nicht.

Danke - endlich bringt es mal jemand auf den Punkt :top:
    Das nervt mich auch schon seit Beginn der Berichterstattung von der gestrigen Vorstellung ...

Gruß, Diet

• Die C&P-Funktion meines E65 ist lächerlich. Unbenutzbar! Hätte Nokia auch weglassen können, wie so viele Features, die es theoretisch auf dem Papier besitzt die in der Praxis aber nicht einsetzbar sind.

• Ich habe eine Frage wg. der MMS-Funktion.

Wie wird das Verschicken der MMS abgerechnet? Ist da pro MMS extra eine Gebühr zu bezahlen oder ist das über den Datentarif vom iPhone abgedeckt?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Android kann übrigens auch Copy&Paste.
    Sehr einfach umgesetzt (bei einem längeren "Druck" auf das Display erschein ein kleines Menü, vergleichbar mit der rechten Maustaste bei Windows. Dann kann ich einen Teil oder alles markieren und auch Passagen einfügen!

Ach ja, was das OS3.0 kann, steht ja auf nahezu jeder Handyseite. Ich finde daher die Frage ob es nun Innovationen oder das Aufholen eines Rückstandes angeht, ganz spannend.

Ich hatte mein iPhone 3G 16GB auch etwa 2 Monate. Spaß macht es sicher! Aber ich würde NIE behaupten, dass die anderen Hersteller Angst haben müssten ins Hintertreffen zu geraten. Bei der Display- und Kameraauflösung muss sich im Moment wirklich niemand Gedanken machen.

Gruß,

Michael

• wollt Ihr hier jetzt anfangen alle Geräte aufzuzählen die C&P können oder was wird das hier?

Zwei Jahre haben wir gut (naja ich jedenfalls) ohne die funktion gelebt jetzt kommt sie und einige haben nichts bessers zutun als zu schreiben das x und y das schon seit Jahren können. :rolleyes:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Wie wird das Verschicken der MMS abgerechnet? Ist da pro MMS extra eine Gebühr zu bezahlen oder ist das über den Datentarif vom iPhone abgedeckt?

MMS ist eine "Netzdienstleistung" wie SMS. Die Übertragung erfolgt zwar über Datenpakete, du bezahlst aber die Nutzung der Dienstleistung.

• Bei TM sind das wohl 39 Cent pro MMS. Sehr teuer wie ich finde.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    MMS ist eine "Netzdienstleistung" wie SMS. Die Übertragung erfolgt zwar über Datenpakete, du bezahlst aber die Nutzung der Dienstleistung.

Hmm, blöd. Aber danke!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Bei TM sind das wohl 39 Cent pro MMS. Sehr teuer wie ich finde.

Im Vergleich zu einer SMS aber saugünstig. :D Ich vermute mal die iPhone Tarife werden bei einigen Providern auf inkl. MMS angepasst. Mal schauen ob TM was anbieten wird.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei welchen Geräten außer WinMobile-Geräten geht Copy&Paste?

Also mein SE W880 konnte das schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!