ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Endlich bietet mal ein Hersteller ein solides Update für bereits verkaufte Geräte an. Ein Gerät wird mit so einer Aktualisierung wie dem iPhone OS 3.0 gleich mal über Nacht wertiger und kann wesentlich mehr.
Wie oft habe ich mir so was von meinen bisherigen Symbian-Handys gewünscht - dass Fehler per regelmäßiger Updates ausgebügelt und neue Möglichkeiten hinzugefügt werden. Nötig wär's gewesen. Nur kam da nie was - außer neuer Geräte eben. Aber um die zu nutzen, waren wieder etliche hundert Euro fällig. Ich bin froh, dass mal eine Firma zeigt, dass es auch anders geht.
also mein altes n95 hat zahlreiche updates bekommen...immer mit changelog und da wurden feautures nachgerüstet ohne ende.
plötzlich konnte man den lagesender richtig nutzen,dann sah das menü ganz anders aus,dann würden fotos schneller und wesentlich besser,auf einmal hatte ich a-gps und nicht nur gps....und da kamen die updates auch regelmässig und ich hatte da erst letztens ein update...auch wenn mein n95 nur noch als digicam dient,so war es für mich DAS handy,nie war ich mit einem ahndy so zufrieden,habe so viel spaß gehabt beim probieren und aktuallisieren und cracken,wie bei diesem, gerät!
bin mal gespannt,wann das jailbreak fürs neue os kommt,ohne jailbreak werde ich zumindest nicht updaten...die neuen funktionen hab ich ehs chons eit mehreren monaten dank jailbreak...