o2 Netz in Augsburg tot

  • Hallo.


    Ich habe keinen Netzzugang hier in Augsburg ins o2 Netz (über Alice). Haben andere diese Probleme z.Zt. ebenfalls? Wetter ist zwar nicht gut, aber so ein Totalausfall ist doch eher ungewöhnlich. Ansonsten muss ich mal die Kundenhotline aufschrecken.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Hier in München ist kein Einbuchen mehr möglich ins O2 Netz.

  • bei günzburg auch nix mehr,,,

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Also wenn man da mal ernsthaft krank wird oder einen Unfall hat und nur ein Handy zur Hand ist, dann sollte man vorher den Netzbetreiber gewechselt haben ;-)

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobicat
    Also wenn man da mal ernsthaft krank wird oder einen Unfall hat und nur ein Handy zur Hand ist, dann sollte man vorher den Netzbetreiber gewechselt haben ;-)


    Du weißt schon daß Notrufe immer abgesetzt werden, egal von welchem Netz Du eine SIM hast?

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Du weißt schon daß Notrufe immer abgesetzt werden, egal von welchem Netz Du eine SIM hast?


    Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber ich wenn ich meine Frau unterwegs nicht erreichen kann, um ihr einen Vorschlag fürs Abendessen zu machen, das kann für mich dann schon lebensbedrohlich werden :-)

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • in 8565* geht auch rein gar nichts mehr!!!
    soviel zum super Netz von o2...weit eplus überlegen....das haben die noch nicht geschafft! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!