o2 Netz in Augsburg tot

  • In Muc immer noch nicht-zumindest weiß ich jetzt welcher unserer Kunden bei O2 ist ;) (jaja i kenn scho di Netzabfrage - aber O2 macht es heute halt sehr leicht bei der "bayerischen Netzabfrage" )


    Edit: 8 Uhr geht wieder :)

  • zycko:


    Zitat

    in 8565* geht auch rein gar nichts mehr!!!soviel zum super Netz von o2...weit eplus überlegen....das haben die noch nicht geschafft! :-D


    Tröteste auch sofort so rum wenn Deine Alte mal sacht "Geht nich, habe Migräne" :D:D:D:D

  • Lustig, bei mir mitten in Berlin waren letzte Nacht so ab 2:00 Uhr auch meine beiden MultiCards sowie meine Fonic-Karte für mindestens eine halbe Stunde tot, sämtliche Einbuch-Versuche schlugen fehl. Hab dann aufgegeben und bin ins Bett gegangen.


    Wer weiß, was da wieder geschraubt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell-smart
    Gut, dass ich wieder bei den roten bin :p


    Die ja letztes Jahr auch mit zwei Großausfällen auf sich aufmerksam machten ;)


    Das kann jedem NB passieren bei so einem hochkomplexen system wie dem Mobilfunk

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Hatte heute früh auch das Problem in Rosenheim.


    o2 hat mir dann gesagt ich solle mein Handy neustarten und sofort war ich wieder eingebucht. Was genau los war konnte man mir aber auch nicht sagen.


    Habe mich erst gefreut, weil ich gedacht habe dass mein HSDPA vll auf 7,2 aufgerüstet wurde oder HSUPA aktiviert wurde, aber Fehlanzeige^^


    Grüße
    John

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Bei teltarif gibts aber keine Meldung oder?


    Migräne und Mobilfunk...naja. Es geht halt da rum, wenn man was WICHTIGES hat, dann ist es zu empfehlen, noch eine andere Sim im Schrank zu haben ;-)


    Ein- und Ausschalten half bei mir heute früh nichts. Beide fonic Karten gingen nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!