Xtra Click und Daten Option

• Hallo Zusammen,

ich hoffe, das Thema wurde hier noch nicht behandelt. Ich bekomme demnächst ein Iphone und würde darin gerne meine Xtra Click Karte verwenden.

Diese hat als Datenpreis 9ct pro 10 KB, das finde ich ein bisschen viel. Gibts da vielleicht eine andere Möglichkeit? 5€ im Monat wäre mir es schon wert.

Gruß und Danke im Vorraus für eure Antworten.

kranker

ps.: Ist es eigentlich mittlerweile möglich Guthaben zwischen Xtra Karten zu schieben? ( Guthabentransfer) :confused:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Web 'n' Walk Starter für 9 Cent pro Minute könntest Du buchen. Beschränkung Download 384KBit/s Upload 32KBit/s

• Re: Xtra Click und Daten Option

Zitat

Original geschrieben von kranker
    ps.: Ist es eigentlich mittlerweile möglich Guthaben zwischen Xtra Karten zu schieben? ( Guthabentransfer) :confused:

Ja, geht über die Hotline oder Mail!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• und die Web ´n´ Walk Starter Option kostet mich im Monat wieviel? Bzw. Kann ich das ohne Probleme zubuchen?

Gruß

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Kann ich das ohne Probleme zubuchen?

Ja, man kann online über "Mein T-Mobile" wechseln zwischen dem volumenbasierten "Xtra Data"

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_564,00.html

und dem zeitbasierten "Web´n´Walk Starter"

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_989,00.html

Deine Angabe "9 ct/10 kB" bei XtraData ist übrigens falsch, es sind 19 ct/10 kB plus 9 ct Tagesnutzungsgebühr.

Beides ist eigentlich ziemlich teuer, und Datenoptionen kann man zu Xtra leider nicht hinzubuchen - warum willst Du unbedingt eine Xtra im iPhone verwenden? Ich halte das für keine gute Idee, für die von Dir veranschlagten 5 € bekommst Du gerade mal entweder ca. 250 kB oder 55 Minuten

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ...eigentlich ziemlich teuer

Welch maßlose Untertreibung... :D Nee, Xtra ist da absolut untauglich. Dann lieber 30MB von o2 für die 5 Euro. Wobei man auch damit nicht sooo weit kommt. 5 Euro sind schon ziemlich wenig Einsatz bei nem Iphone. :)

• Ich wäre auch bereit rund 45€ für einen anständigen Telefonie/Daten-Tarif zu zahlen, aber 2-Jahre Vertragslaufzeit und 0,29€ für Fest und Fremdnetz wie in einen Combi-S schocken schon :(

• Re: Xtra Click und Daten Option

Zitat

... würde darin gerne meine Xtra Click Karte verwenden...

Und warum?
    Die ist denkbar ungeeignet für Internet.
    Muß es denn das T-Mobile-Netz sein?
    Im e-plus- und O2-Netz gibt es Prepaid-Tarife mit 24 Cent/MB.
    Im T-Mobile-Netz gibt es Prepaid-Tarife mit 35 Cent/MB.
    Bei Xtra kostet dich das MB 1957 Cent!

• Aber nach meiner Rechnung kann man mit der Starter-Option im UMTS-Netz schon mal für 0,09 EUR mehr als 2,5MB Daten am Stück runterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!