Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Die Floskeln sind schon so wie ich es gedacht habe 😂 Aber wenn in den AGB nur die Rede von Rechnungen sein sollte, dann reicht es ja wenn sie nur das dort anbieten

Uns ist es wichtig, dass du immer und von überall aus auf alle wichtigen Funktionen und Services, die du im Alltag nutzen möchtest, zugreifen kannst. Deshalb konzentrieren wir unsere ganze Expertise auf die congstar App und bieten dir hier das beste Nutzungserlebnis. Vor diesem Hintergrund wird das meincongstar Kundencenter ab Anfang 2026 nicht mehr in der bekannten Form weitergeführt. Selbstverständlich stellen wir sicher, dass du auch weiterhin deine Rechnungen vertragskonform über die vereinbarten Wege erhältst.

• das gibt ne unendliche Geschichte....

Und ein freiwilliger Verzicht von Congstar ist ganz klar auch nicht erkennbar, leider.:/

Wird wohl noch weitere Gerichtsverfahren geben vermutlich.

Und bis zum bitteren Ende vielleicht,durch alle Instanzen.

Bis dann mal die Sache endgültig entschieden ist sind wir grauhaarig und alt geworden.

Vielleicht ist das die Congstarstrategie:

das Problem aussitzen.

• Und bis zum bitteren Ende vielleicht,durch alle Instanzen.

Bis dann mal die Sache endgültig entschieden ist sind wir grauhaarig und alt geworden.

Vielleicht ist das die Congstarstrategie:

das Problem aussitzen.

Kannst du den Mist bitte in einen anderen Thread auslagern?

Dann kann ich auf diesen dann ein Ignore packen und wir beide wären glücklich...

• die Mitteilung war doch gar nicht an Dich persönlich gerichtet.;)

Eine neutrale Meldung/Info,mehr nicht.

Sehe den Wechsel weder postiv noch negativ.

Ich hat das gelesen und hab auch die dazugehörige Originalmeldung vom Anbieter gefunden.

Persomen sind schon interessant.

Abern Kult darum machen mag ich auch nicht.

Bescheidenheit ist doch was gutes.

In erster Linie gehts mal um das inhaltliche mein ich.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Dann sind die Blackweeks wohl vorbei bei Congstar.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!