Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Die 50% werden nach dem Normalpreis berechnet. Mit einer Partnerkarte ist KwK bei Congstar also wirklich attraktiv.

    Der Normalpreis für den L ist doch 30€. Pro Kwk wären das dann 3€ Rabatt. Bei 5 KwK würde man dann ja nichts mehr bezahlen? Das kann doch irgendwie nicht sein.:/

  • Doch, so ist es. Eine mögliche Erklärung dahinter könnte sein, dass man ja einen Hauptvertrag hat, den man voll zahlt. Dass es auch eine grundgebührfreie "Prepaid wie ich will"-Karte der 1. oder 2. Generation sein könnte (die man nur alle 15 Monate mit 5 € aufladen muss), passt schon, das müsste sonst jemand teuer umprogrammieren. ¯\_(ツ)_/¯


    EDIT: In der App wird auch offiziell darauf hingewiesen, dass bestehende Rabatte unangetastet bleiben. So sieht's bei mir aus:


    zdvIeyC.pngw1Ukeod.png

  • Nein,das mit den 3 Monaten Tidal wurde anscheinend abgeschafft für Vertragskunden.


    Absolut unverständlich, da es die 3 Monate kostenlos bei ja mobil und Penny mobil noch gibt.

    Tidal ist weiterhin 3 Monate kostenlos für Vertragskunden. Ich hatte das nur übersehen in der app.

  • Der Normalpreis für den L ist doch 30€. Pro Kwk wären das dann 3€ Rabatt. Bei 5 KwK würde man dann ja nichts mehr bezahlen? Das kann doch irgendwie nicht sein.:/

    Doch so ist es hab 3 geworben , ohne 5G und ne Doppelkarte( mulicard) würde ich nur 6 Euro bezahlen ! Da wäre frank mit 10 Euro sogar schlechter !


    Viele die Congstar haben wissen aber solche Konstellationen nicht die möglich sind weil die sich damit nicht beschäftigen mit Mobilfunk oder auch Mobilfunk Foren oder Telekommunikation Seiten die es gibt zb. teletarif !

    Meist die Werbung z.b cyberdeal 23 wurde mir fast überall angezeigt und lockt die Leute

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Wenn sie ja wenigstens eine vernünftige app für das ipad hätten, die den ganzen Bildschirm ausnutzt, dann hätte ich damit keine Probleme. Aber die Handy app auf einem grossen Bildschirm ist einfach nur unübersichtlich. Wenigstens bleibt dann noch pass.telekom, wenn man eine multisim im Tablet hat. Aber ganz verstehe ich den Sinn dieser Aktion nicht, da man ja ein ordentliches Web-Interface hat. Warum will man das partout abschaffen?

  • Wenn sie ja wenigstens eine vernünftige app für das ipad hätten, die den ganzen Bildschirm ausnutzt, dann hätte ich damit keine Probleme. Aber die Handy app auf einem grossen Bildschirm ist einfach nur unübersichtlich. Wenigstens bleibt dann noch pass.telekom, wenn man eine multisim im Tablet hat. Aber ganz verstehe ich den Sinn dieser Aktion nicht, da man ja ein ordentliches Web-Interface hat. Warum will man das partout abschaffen?

    Naja ganz ehrlich weil es doppelt kostet! Und man geht davon aus das Congstar eh nur Hipster Kunden nutzen, und die haben ja alle ein Smartphone mit der App!

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!