Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    hast du Bestätigungs sms bekommen?

..weiss nicht, da ich die Karte gerade nicht nutze, aber email und bei mein congstar ist es eingepflegt..

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie kann man eigentlich eine Congstar Prepaid Karte zu einer Congstar Postpaid Karte (9ct Tarif) umändern lassen?
    Kostet das was?

Du kannst im Kundenbereich den Tarif wechseln - auch von Prepaid auf 9 ct. Das kostet nichts, aber es wird das Post- Identverfahren fällig, d.h. es wird erst umgestellt, wenn das Post- Identverfahren durchgeführt wurde.
    Desweiteren musst du darauf achten, dass du auch eine Gutschrift für das Restguthaben bekommst.

• ElaHü

Danke für die Info, dann werd ich die Tage mal danach schauen.
    Aber während man das mit dem Post Ident macht / machen muß, funktioniert die Prepaid Karte doch erstmal wie gewohnt weiter oder?

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• 1) bei meinem wechel in nov 2010 war der ubergang völlig problemlos. nur benachrichtigungen habe ich noch nieeeeeeee bekommen von congstar.
    2) die haben sich jetzt entschuldigt dass sie meine beauftragte umstellung des 9ct tarifs auf die neue genaration nicht bestatigt haben. wortlaut :“ wir können ihnen mitteilen, dass wir sie am 28.11.2010 (!!!!!) erfolgreich auf den neuen tarif umgestellt haben“. schlimmer gehts nimmer. das ist die Antwort auf meine mail anfrage vom 16.2.12. das datum von denen war meine umstellung von prepaid auf postpaid
    .
    Gruß. Nato

• hat postpaid vorteile?

hallo in die runde,
    ich schwanke zw. congstar (post- oder prepaid) und fyve.

den vorteil des 9ct postpaidtarif verstehe ich nicht: 24 monatsbindung +10€ anschlussgebühr für gerad mal 3,09 ermässigung beim 100 min packet?

habe ich da etwas übersehen bzw. nicht verstanden? :confused:

gruß + dank

• wann wird denn der Smart 100 angepasst? oder überhaupt angepasst?

"nur" 300mb Volumen und "nur" HSDPA-Speed mit max. 3,6 Mbit/s :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So, also ab 01.05. bin ich auch Congstar-User.

Mal sehen wie sich das hochgelobte Telekom Netz so schlägt in meiner Ecke.

O2 hat leider langsam den Kredit verspielt bei mir ;-)

Ich werde berichten.

Tarif wird die Surf Flat 3000 +Festnetzflat+SMS-Flat und bei Bedarf die 100 Minuten-Option

Perfekt :D

• Gibt es Erfahrungen bzgl. der Drosselung während dem Testmonat, beim alten Tarif gab es 384kbs unlimitiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!