Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Im T-Mobile Netz gibt es kein GPRS mehr,dass ganze Netz hat schon EDGE.Mal abgesehen davon,konnte man bisher UMTS nutzen und ich denke das geht auch weiterhin.

    Klar gibts auch noch GPRS, sonst würden die ganzen alten Handys ohne EDGE ja gar nicht mehr online gehen können. ;)

  • Bei Congstar gabs offiziell immer nur GPRS.
    EDGE und UMTS waren aber trotzdem möglich, HSPA aber nicht.
    Man darf das wohl von t-mobile aus nicht reinschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Klar gibts auch noch GPRS, sonst würden die ganzen alten Handys ohne EDGE ja gar nicht mehr online gehen können. ;)


    Ach ist das so,gut zu wissen. :top:

  • Re: Portierung zu congstar


    Zitat

    Original geschrieben von jpw
    Mal eine praktische Frage:
    Bin momentan bei callmobile und möchte zu congstar. Das ganze mit meiner Rufnummer. Folgendes Problem:
    Wenn ich bei congstar bestelle, dann dauert es etwa 3-5 Werktage bis meine SIM Karte aktiviert ist. Innerhalb dieser 3-5 Tage fragt congstar bei callmobile nach ob die Nummer portiert werden kann und freigegeben ist. Damit callmobile der Rufnummernmitnahme zustimmt muss die Karte dort gekündigt werden. Wenn ich dort kündige dann ist die SIM Karte aber innerhalb von 2 Stunden abgeschaltet.


    Was kann ich tun damit der Zeitraum in dem ich nicht erreichbar bin möglichst gering gehalten wird, denn eigentlich kann ich es mir nicht leisten "offline" zu sein..?


    Ich habe mir die Frage selbst beantwortet indem ich es selbst ausprobiert habe. Hier habe ich niedergeschrieben was draus geworden ist: Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Warum sollte es einen Haken geben? Ist ja kein Produkt aus den Häusern freenet/debitel/Mobilcom oder Drillisch. :D


    Mein Gedanke, du hast ihn ausgeschrieben... :D

  • Sorry für OT, aber bekommt man bei Congstar Postpaid eigentlich eine (PDF-)Rechnung mit EVN?

  • PDF Rechnung ja aber EVN gibt es nur online der wird nicht mit an die Rechnung gehängt was ich auch schon bei denen bemängelt habe aber naja stößt ja nur auf taube Ohren :D

  • Nein nichts in der Art man kann sich nur ein Screenshot machen. Sehr enttäuschend ja ich weiß :D

  • Hallo,
    kann mir einer sagen, jetzt nach einem Monat, wie denn die Rechnung bzw. der EVN bei congstar Postpaid aussieht? EVN genauso wie bei Prepaid??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!