Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Online unter mein Congstar klappt das mit den Optionen ansich.
    Man muss bei Postpaid nur beachten, dass man viel Vorlauf braucht:
    kündigen 2 Wochen vor Monatsende!
    UND: Upgrade von Optionen schwierig. Erst kündigen und zu Beginn des Monats neue Option buchen.

• Nachdem ich heute nochmal per Mail nachgehakt habe, kam innerhalb von Stunden eine Antwort. Lest selbst :

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXX !

Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 8. August 2013.
    Wie Ihnen in unserer SMS vom 1. August mitgeteilt wurde. könnte die Surf Flat Option 500 konnte nicht gebucht.

Wir danken für Ihr Verständnis

Nein, ich habe mich nicht vertippt, das kam genau so. Selbst der Inhalt ist falsch. Am 1.8. bekam ich von denen eine SMS. Aber das war nur die Kündigungsbestätigung der 200er Datenoption, die ich im Juli genutzt hatte.
    In diesem Thread hatte mal einer geschrieben , da sitzen bei Congstar nur Studenten im Aushilfsjob. Das möchte ich korrigieren, es sind weissrussische Viertklässler, die schon 2x sitzengeblieben sind.

Nato

PS : Vielleicht habe ich die Lösung gefunden. Congstar hatte am 30.7. seinen Kunden per Mail seine News verschickt. Darin wird leider die Möglickeit der Buchung von Optionen durch SMS unterschiedlich kommuniziert. Einmal heisst es z.B. Start 500 MB, das andere Mal Start 500MB, also ohne Leerzeichen zwischen 500 und MB. Letztere Version hatte ich gewählt.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    .....
    In diesem Thread hatte mal einer geschrieben , da sitzen bei Congstar nur Studenten im Aushilfsjob. Das möchte ich korrigieren, es sind weissrussische Viertklässler, die schon 2x sitzengeblieben sind.
    ....

:top: :D

Herbert

• Congstar ist schon speziell und die Hölle ist Festnetz und DSL! Lasst die Finger weg. Ihr dreht durch... wirklich..

• Congstar hat generell keine schlechten Leistungen. Auch der Kunden-Service ist weitestgehend bemüht.
    Allerdings sind die DV-Systeme so zerstreut, inkonsistent und labil, dass man echt vorsichtig sein muss.
    Bloss nicht aus dem Standard-Prozess fallen...

• Jetzt ging es wirklich schnell . Nach nur 1 weiteren stunde mail von denen Option 500 jetzt aktiv zum halben preis.

• Habe aktuell einen "alten" umgestellten All Net Flat Tarif inkl. SMS Flat und 1GB für 34,95€

Gibt es wirklich keine Möglichkeit auf 3GB aufzustocken?

Die 1GB werden langsam eng...

Zum Service kann ich bisher nichts schlechtes berichten, habe damals als bekannt wurde die Tarife werden geändert extra 1 Monat vorher noch auf 1GB statt der üblichen 500MB umgestellt und dann eine Info bekommen das ich monatlich 5€ Gutschrift sozusagen bekomme und der Preis gleich bleibt :top:

• Nein da gibt es keine Möglichkeit.
    Da gingen nur 3 GB mit 100 Freiminuten als größter Tarif. Bei Bedarf noch die Festnetzflat dazu.
    Aber dann hat man auch schon 40 EUR GG.

• Congstar sind echte Loser was das aufstocken angeht. Selbst das Datenupgrade von 500MB auf 1GB haben sie mit den neuen Allnet-Flats quasi abgeschafft bzw. erschwert, da man nun einen Tarifwechsel vornehmen muss und dabei gleich noch gezwungen wird die SMS-Flat zu nehmen, auch wenn man nur 1GB Daten möchte.
    Früher gab es wenigsten noch die 5€ Upgradeoption.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!