Bei Chat-Infos muss man immer etwas vorsichtig sein
Ich würde mich erst darauf verlassen, wenn es schwarz auf weiß irgendwo steht. Denn selbst dann muss man als Kunde dem Service das erst noch beibringen.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Geil, 6 GB für 25,- mit Telekom LTE und 9ct-Telefonie aber ohne 24 Monate Vodapfusch. Wär' ich sofort dabei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Als wenn congstar mitlesen würde
http://www.teltarif.de/congsta…d-upgrade/news/52427.html
Mal gucken was bei raus kommt
ein tag später kam dies Congstar LTE vorr.2014
Speed on + LTE macht Congstar bestimmt interessant.
Was sagt Ihr dazu:
Vorteile Premium Tarife TMO wie bzw. neue comfort XL bzw xxl oder alte mobil xl vs. dann neue congstar Tarife?
-
LTE und drosselung
Nochmal ne kurze Frage, bucht sich die postpaid Karte von congstar auch beim kleinsten Tarif( Congstar Smart S) ins LTE Netz ein,wird hier gedrosselt?Laut einigen User nämlich nicht der Fall.
-
Ja und Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich habe gerade eben im Congstar Chat nach etwas Hartnäckigkeit herausgefunden, dass es die neuen Speedon Pakete im 4. Quartal geben wird.Preis wird 4,90€ sein und es wird wohl wenn ich es richtig verstanden habe um das jeweilige Volumen was man im Grundtarif nutzt, aufgestockt (Also Datenzähler wieder auf Null).
Ob man das ganze mehrmals buchen können wird, konnte man mir aber nicht sagen.Weiterhin soll das angeblich für ALLE Tarife so kommen, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.
negativ news
-
Positiv: http://feedly.com/k/1bFu8Za
-
negativ aber für: LTE Offiziell und Speed auf 14,4 siehe mein Link
-
Wo steht denn was von "LTE Offiziell und Speed auf 14,4"? Seh ich nirgends was von.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wo steht denn was von "LTE Offiziell und Speed auf 14,4"? Seh ich nirgends was von.hier im Thread vermutet und im Artikel dementiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!