Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Die Tagesflat funktioniert so wie von dir beschrieben, bedenke aber, dass diese Option nur 200MB pro Monat beinhaltet, nicht pro Tag. Das kann gerade mit dem Laptop recht schnell knapp werden.

Wie läuft denn das mit der Tagesflat ? Hat jemand mal per SMS Start Tagesflat an die 22011 gebucht und zeitnah aktiviert bekommen ? Kündigen braucht man eigentlich nicht, denn Congstar geht um 24h eh raus aus der Verbindung oder ?
    Wenn es nur 200MB schnelles internet im Monat gibt, wieviel davon gibt es an einem Tag ?

Nato

• CONGSTAR immer v e r r ü c k t e r , wer bietet mehr ?

14:30 ich buche die Tagesflat mit Start Tagesflat per SMS an die 22011. Das Congstar System reagiert sofort und schickt SMS, dass ich die Tagesflat nutzen kann, wenn eine weitere bestätigungs SMS gekommen ist.

15:30 Es ist nichts passiert. Ich rufe die Hotline an, dort wird mir gesagt, man könne online sehen, dass die Tagesflat aktiv sei(bei mir auf einem zweiten Handy in "mein congstar" übrigens auch), nach Rücksprache mit der technik Abteilung heisst es, ich solle aber noch warten, bis die SMS Bestätigung in etwa 30-45 Minuten kommt.

16:30 Die Bestätigungs SMS kommt(Mail zur selben zeit auch in meinem E mail Postfach). Jetzt der
    H A M M E R : Die Bestätigungs SMS kommt auf meinem Alditalk Handy an ! ! ! ! ! ! !
    Die erste SMS kurz nach der Buchung kam aufs Congstar Handy. Gehts noch doller ?

Info : gestern abend habe ich zum einen die Congstar Sim in jenes Handy getan, in dem wochenlang eine Aldi Sim war und die Aldi Sim in ein neu gekauftes Handy. Dürfte aber keine Grund sein für Congstar.

Nato

PS : Die Erklärungen zur Tagesflat vom Hotliner lauten so : Ab der bestätigungs SMS ist die Tagesflat aktiv, bei mir also ab 16:30. Wenn ich jetzt z.B. um 22:00 online gehe, geht die Tagesflat 24h bis morgen um 22:00.
    Wenn ich nicht kündige bleibt sie im Hintergrund aktiv, kostet erst wieder 99Ct, wenn ich, sagen wir mal übermorgen um 7:00 online gehe und dann auch wieder gültig bis 7:00 überübermorgen.
    Könnt ihr das praxistechnisch verifizieren oder hat die Homepage recht 0:00 - 24:00 99Ct, aber nur, wenn Internet genutzt wird ?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist ja billiger. Wollte die Allnetflat testen. Wenn das klappt, wollte ich gerne von den 29.99 auf die 24.99 herunter.

Wie sieht es denn nun aus? Kann man von einem ohne Laufzeit in den mit Laufzeit und 5 Euro weniger GG wechseln?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie sieht es denn nun aus? Kann man von einem ohne Laufzeit in den mit Laufzeit und 5 Euro weniger GG wechseln?

Schau doch mal, was dir im Kundencenter angezeigt wird.
    Das könnte möglich sein, ist ja technisch gesehen nichts anderes als eine Kündigung deines Flextarifs (mit dem gleichzeitigen Abschluss eines Laufzeitvetrages).

Eine Nano-SIM direkt bei Abschluss mitzubestellen ist nach wie vor nicht möglich:

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Eine Nano-SIM direkt bei Abschluss mitzubestellen ist nach wie vor nicht möglich:

Bei einer Neubestellung kann man das benötigte SIM-Format -also auch die Nano-SIM- auswählen. Beim Tarifwechsel von z.B. Prepaid auf Postpaid kann man hingegen nicht gleich eine Nano-SIM beantragen aber darum geht es bei dem Beispiel ja auch nicht.

• "congstar Allnet Flat S Aktionswochen

Köln, 11. November 2013.
    Zum Ende des Jahres überrascht congstar mit einem tollen Angebot.
    Ab heute gibt es bei congstar die beliebte Allnet Flat S zum Aktionspreis von nur 19,99 Euro
    statt 24,99 Euro im Monat!
    Gültig ist das Angebot bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
    Interessierte können die congstar Allnet Flat S ab sofort
    und noch bis zum 31. Dezember 2013 bei congstar buchen.
    Sie eignet sich ideal für alle „Viel-Telefonierer“ und beinhaltet neben einer Sprachflat
    in alle deutschen Netze auch eine Datenflat mit HSDPA-Speed
    mit max. 7,2 Mbit/s bis zu 500 MB pro Monat. "

• Und die teuren Allnet-Flat bleiben gleich teuer, verstehe das einer!

Ich wär sofort Congstar Kunde, wenn ich für 30€ eine monatlich kündbare Sprachflatrate mit 1GB bekommen würde, gerne auch ohne SMS-Flat.

Warum denkt Congstar, dass Leute, die mehr Internet benötigen auch eine SMS-Flat benötigen?

• Die sollen mal für meinetwegen 49,99€ monatlich kündbar Allnet inkl. 3GB und Multi Sim anbieten :top:

bin sonst soweit zufrieden mit dem Verein, das wird aber wohl ein Grund zum wechseln werden

• Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Und die teuren Allnet-Flat bleiben gleich teuer, verstehe das einer!

Ich wär sofort Congstar Kunde, wenn ich für 30€ eine monatlich kündbare Sprachflatrate mit 1GB bekommen würde, gerne auch ohne SMS-Flat.

Warum denkt Congstar, dass Leute, die mehr Internet benötigen auch eine SMS-Flat benötigen?

ja früher konnte man für 4,90€ einfach auf 1gb hochstocken...

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!