Der Thread zu den Congstar Postpaid Tarifen

• Um welches Provider Eintrag geht es den? Wo sollte das "Congster" angezeigt werden?

Ich habe das Samsung S4 und da wird "Congstar" nur an einer Stelle angezeigt, wenn ich die obere Benachrichtigungszeile aufklappe/nach unten ziehe. Ist das normal? Habe ich jetzt eine funktionierende oder eine fehlerhafte SIM?

Ich bin so zufrieden wie es ist :)

• Zitat

Original geschrieben von dotzball
    Ich habe das Samsung S4 und da wird "Congstar" nur an einer Stelle angezeigt, wenn ich die obere Benachrichtigungszeile aufklappe/nach unten ziehe.

Wieso geht die nicht bis ganz runter? Liegt das an der Android Version?

• Habe heut das erste mal die tagesflat mit der neuen APP gebucht. Bestatigungs SMS kam ziemlich schnell nach 10 min. Leider an ein anderes Telekom mobilcom handy von mir . bravo congstar, mit euc h erlebt man Sachen, die man mit keinem anderen unternehmen erlebt.
    Nato

• Die Android App erscheint vor der iOS App, das ist ja vollkommen verkehrte Welt. Da bin ich mal gespannt ob die App einen wirklichen Mehrwert bieten kann.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe heut das erste mal die tagesflat mit der neuen APP gebucht. Bestatigungs SMS kam ziemlich schnell nach 10 min. Leider an ein anderes Telekom mobilcom handy von mir . bravo congstar, mit euc h erlebt man Sachen, die man mit keinem anderen unternehmen erlebt.
    Nato

Die App finde ich gut - man kann zwar etwas wenig damit anstellen - aber die Ansicht des aktullen Datenvolumens ist schon mal gut!

• Endlich wurde mal eine App veröffentlicht von Congstar,allerdings leider bisher nicht für iOS . Diese soll aber ja (hoffentlich) demnächst auch erscheinen !👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Na ja, die Android-App wird für die meisten Kunden reichen (zumal da Congstar selbst sich ja auch nicht im Hochpreissegment bewegt). Ob man sie braucht ... mir scheint sie vielversprechend, aber durchaus ausbaufähig. :)

Tschüs,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!